WinFuture-Forum.de: Alice Dsl, Ie Explorer Geht Plötzlich Nicht Mehr Und Vieles Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Alice Dsl, Ie Explorer Geht Plötzlich Nicht Mehr Und Vieles Mehr Alice DSL 16000, Siemens Modem


#1 Mitglied ist offline   TimoTheBaum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2009 - 23:23

Hallo,
bei meinem Freund streikt zurzeit der Rechner. Er meinte nur das sein IE nicht mehr funktionieren tut, dachte mir es wäre eine Sachen von 1 Minute. Aber alle Einstellungen waren Richtung.

Er hat Firefox und den IE 7 drauf. Er meinte das gestern noch alles geklappt hat. Heute funktioniert der IE nicht mehr.

Ich habe dann noch bemerkt, dass der MSN Live Messanger auch nicht geht und habe mal per Anti Vir ein Update Versuch gestartet, aber negativ. Er kommt nicht raus aus seinem Rechner.

Er geht über eine DSL Modem ins Netz. Die Internetoptionen sind alle korrekt im IE, aber da selbst Antivir Updates nicht funktionieren, ist das Problem wohl anders. Kenne mich leider nicht so mit Ports und sowas aus und hoffe auf eure Hilfe.

Er benutzt einen Vista Rechner und ehrlich gesagt ist der ziemlich zu gemüllt nach dem Monat seit dem er ihn benutzt :S

Ich habe die Internetoptionen durchgesehen und solche allgemeinen Dinge. Habe dann gegooglet und eine Thread gefunden, aber keins gibt einen Richtigen Lösungsansatz.

Hat jemand von euch einen Tipp ?

Mfg
Beitrag bearbeiten/löschen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Februar 2009 - 01:30

Willkommen :wink:
Modem habt Ihr mal neu gestartet, als ein Minütchen den Strom unterbrochen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   TimoTheBaum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2009 - 02:14

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 26.02.2009, 01:30)

Willkommen :wink:
Modem habt Ihr mal neu gestartet, als ein Minütchen den Strom unterbrochen?


Nein, daran hab ich noch nicht gedacht, werde ich morgen mal machen, da der Rechner nicht hier steht. Werde morgen auch eine HiJackingTabelle posten.

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0