WinFuture-Forum.de: Welches Handy Mit Wlan,touchscreen Und Gps? - W960i Gps? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Welches Handy Mit Wlan,touchscreen Und Gps? - W960i Gps?


#1 Mitglied ist offline   marwin5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2009 - 13:43

Mir wurde mal von einem Bekannten das SE W960i empfohlen, weil ich ein Handy mit WLAN,Touchscreen und GPS suche. Ich habe gesehen das es das Gerät nun in meiner Preisklasse (250 Euro) gibt. Ich musste aber auch sehen, dass es gar kein GPS hat bzw. nur mit Zusatzhardware. Kann mir das bitte jemand erklären? Was kostet das? Was ist Zusatzhardware? Ein Kasten der größer als das Handy ist? Muss ich da nochmal 100 Euro für GPS zahlen?
In der Preislage kommen wohl noch das Asus P527 und das E-Ten Gloffish M800 in Frage. Erscheinen mir aber etwas zu mächtig. Kennt da noch jemand eine Alternative?
Nachgeschaut habe ich auf ratgeber-handy.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:21

Also das 5800 bietet alles was du braucht kostet zwar 50€ mehr aber das macht das Symbian OS wieder wett.

Schau mal hier
.

Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 25. Februar 2009 - 14:21

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (marwin5: 25.02.2009, 14:43)

Mir wurde mal von einem Bekannten das SE W960i empfohlen, weil ich ein Handy mit WLAN,Touchscreen und GPS suche. Ich habe gesehen das es das Gerät nun in meiner Preisklasse (250 Euro) gibt. Ich musste aber auch sehen, dass es gar kein GPS hat bzw. nur mit Zusatzhardware. Kann mir das bitte jemand erklären? Was kostet das? Was ist Zusatzhardware? Ein Kasten der größer als das Handy ist? Muss ich da nochmal 100 Euro für GPS zahlen?
In der Preislage kommen wohl noch das Asus P527 und das E-Ten Gloffish M800 in Frage. Erscheinen mir aber etwas zu mächtig. Kennt da noch jemand eine Alternative?
Nachgeschaut habe ich auf ratgeber-handy.de


Da solltest Du mal im zuständigen offiziellen SE-Anwender-Forum fragen:

http://www.se-world.info/

oder lieber auf IDOU http://www.sonyericsson.com/idou/ warten. :)

@-=MoRpH=- - er wird wohl kaum von SE auf Nokia umsteigen wollen. Einmal von Nokia zu SE immer SE.

Dieser Beitrag wurde von redlabour bearbeitet: 25. Februar 2009 - 14:24

0

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:35

Zitat

@-=MoRpH=- - er wird wohl kaum von SE auf Nokia umsteigen wollen. Einmal von Nokia zu SE immer SE.


kann ich nicht bestätigen. bin von nokia auf das se g700 umgestiegen. auch ein handy mit touch, etc (Der große bruder g900 hat auch wlan ...) - aber das OS ist einfach mal derartig schrott und langsam, das man doch wieder zu nokia geht.

ist meine erfahrung ...

suche auch ein handy mit den optionen wie marwin5 beschrieben hat, eigentlich sowas wie nen iphone, nur nicht so teuer ....
0

#5 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2009 - 14:50

Wie währs mit nem Iphone? :)

=> Für das SE W960i brauchst du eine externe Bluetooth GPS Maus,
damit du dich damit Navigieren lassen kannst.

Gruß,
Andy
0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Februar 2009 - 15:14

Zitat

@-=MoRpH=- - er wird wohl kaum von SE auf Nokia umsteigen wollen. Einmal von Nokia zu SE immer SE.




Also das kann man so nicht sagen.


1. SE hat eine saumäßige Symbian umsätzung mit dem UIQ System.
2. Ist die Ausfallrate bei SE drastisch gestiegen in den letzten 2 Jahren.
3. Ist die Software von dritt Nnbietern größer von der Auswahl her.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0