WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Rpg Regelwerke Aller Art! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Rpg Regelwerke Aller Art!


#1 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 25. Februar 2009 - 11:51

Hallo Leute,
als begeisterter Rollenspieler (und nun auch Spielleiter) bin ich auf der Suche nach Regelwerken aller Art. Solltet ihr also ein Exemplar loswerden wollen, dann teilt es mir mit. Die Preise variieren natürlich je nach Zustand, System ect.

Hier nun ein paar Beispiele meinerseits:
In Nomine Satanis (deutsch)
D&D
DSA


Freue mich auf eure Angebote :-)


EDIT: Generell neige ich natürlich zu günstigen Angeboten, 20 Euro pro Buch würde ich als VHB sehen. Alles, was wesentlich teuerer ist, kann ich nicht gebrauchen. (Ich möchte auch keine Neuexemplare, einfach lesbare Informationen in Buchform.)

Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 25. Februar 2009 - 12:14


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0