WinFuture-Forum.de: Epson Stylus Dx7450 Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson Stylus Dx7450 Frage


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2009 - 21:35

abend ;D

ich hätte eine kurze frage zu meinem drucker, und zwar sind alle meine farbpatronen leer. ich hab gedacht ich brauch im moment nur schwarz weiß deswegen hab ich dann nur zwei sw patronen gekauft. nun sagt der drucker mir dass aber alle fächer gefüllt sein mpssen, also sw und farbe. da ich aber nur sw brauche will ich keine farbe kaufen.

hat jmd ne ahnung wie ich meinen drucker "austricksen" kann damit ich nur sw patrone beuntzen kann?

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2009 - 17:36

Hallo

da gibt es keine möglichkeit den Aus zu tricksen

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0