WinFuture-Forum.de: Fehler 0x80070079 Das Zeitlimit Für Semaphore Wurde Erreicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fehler 0x80070079 Das Zeitlimit Für Semaphore Wurde Erreicht aber nur bei 300Mbit WLAN


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2009 - 21:09

Hallo zusammen,

ich habe hier ein großes Problem und hoffe auf eure Hilfe.Ich betreibe mein Notebook (LG R510, Vista ultimate 32 bit) per WLAN an meiner Fritz Box 7270. Verschlüsselung steht auf WPA+WPA2.
Wenn ich mein Notebook auf WPA und 54Mbit einstelle, funktioniert alles ohne Probleme. Auch alle anderen Geräte im Haus (WII, zweites Notebook, UPnP Player) funktionieren.
Stelle ich jetzt aber die FritzBox auf 300 Mbit und das Notebook auf WLAN n mit WPA2, dann erhalte ich beim kopieren von Dateien übers Netzwerk die Fehlermeldung "Fehler 0x80070079 Das Zeitlimit für Semaphore wurde erreicht" und die Verbindung zur Fritz Box bricht ab. Alle anderen geräte funktionieren weiter ohn Probleme.

Woran kann es liegen? Ich denke es liegt auf jeden fall an Vista, aber was kann ich probieren? Wenn man nach dieser Fehlermeldung googelt, findet man nur welche, die diesen Fehler in Zusammenhang mit USB haben. Nnicht aber mit WLAN. Aber alle erhalten die Fehlermeldung beim kopieren von Dateien.

Könnt ihr helfen?

Edit:// Problem gelöst. Fritz Box 7270 verkauft und einen vernünftigen Router von Netgear angeschlossen. Jetzt keine Probleme mehr und alles läuft flüssiger.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 27. Februar 2009 - 01:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0