WinFuture-Forum.de: Webmail Via Php! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Webmail Via Php! Suche da ein Script


#1 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2004 - 19:14

hola....

also ich suche was, womit ich auf meiner seite einen emailservice anbieten kann, sozusagen WEBMAIL, ich hab gegoogled ohne ende.. und auch foren durchsucht, nur find ich nicht, was ich brauche:

- es soll nur "[email protected]" als mailadresse registrierbar sein
- eine webmail oberfläche

jo, mehr brauch ich zu diesem thema nicht, vielen dank im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Juli 2004 - 01:32

also probier mal das: http://www.b1gmail.de/index.htm
bis gestern gabs da auch noch ne Kostenlose Version; weiss nicht ob die wiederkommt. das Teil kostet meines wissens 70 €
da gibts auch ne Version die man bis 31.7 kostenlos antesten kann; einfach mal schauen.
0

#3 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 06:29

Hallo!

Soll das ein normaler Formmailer sein welchen Du auf der Homepage anbietest damit User dir emails schicken können oder ein komplett eigenständiger womit Du Emails an alle verschicken kannst?
0

#4 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 07:24

Lies doch mal genauer, er will einen EmailSERVICE anbieten.
0

#5 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 07:30

<?php

  mail("[email protected]", "Titel", "Text", "From: "Absendername" < "[email protected]" >");

?>

0

#6 Mitglied ist offline   SiWeber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 08:35

Guckst mal bei Squirrelmail rein, ist ne multilanguale Online-Mailclient mit super Erweiterungsmöglichkeiten durch Plugins, Skins etc. Kannst damit auch mehrere Identidäten erstellen. Hatte es schon mal getestet, kann ich empfehlen...

Hier ist es nochmal kurz in deutsch beschrieben. Einfach googeln...

Gruß SiWeber

PS.:Squirrelmail ist unter GPL, also OpenSource und frei, solang damit kein Geld gemacht wird... (ich Klugscheißer hrhrr )

Dieser Beitrag wurde von SiWeber bearbeitet: 07. Juli 2004 - 08:46

0

#7 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2004 - 08:38

hmm.. mk, danke, ich probier die alle mal durch, wenn was ist, dann meld ich mich hrhrr :D
0

#8 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2004 - 08:58

also b1gmail is doch schonma ganz nett... gefällt mir... aba ich bin für weitere alternativen offen.... hrhrr :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0