WinFuture-Forum.de: Gratis Mmorpg - Runes Of Magic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Gratis Mmorpg - Runes Of Magic


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 24. Februar 2009 - 07:55

Hallo.
Hab gestern im Gamestar dieses Spiel gefunden Runes of Magic und mich gewundert, dass ich von diesem Spiel noch nichts gehört hab.
Es erinnert mich sehr stark an WoW, allerdings --> es ist kostenlos

Derweil is das Spiel noch in der Beta ab 19.3 erfolgt das offizielle Release.

Hier auch noch was allgemeines zu lesen: http://de.wikipedia..../Runes_of_Magic

Wie finanziert sich das ganze?

Es gibt einen In-Game Item Shop in dem man sich für echtes Geld virtuelle ITems kaufen kann die das Spielen erleichtern kann, allerdings kann man sich auch alles was man sich erkaufen kann, dann halt auch erspielen.
Dauerd halt dann länger.

Is nur son Tipp und bei der Suchfunktion hab ich das Spiel auch noch nicht gefunden.

Wer spielt dieses Spiel auch?
Erfahrungen?

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 24. Februar 2009 - 07:56

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2009 - 08:02

meine eltern spielen das spiel und sind begeistert. es gibt sicherlich noch einige kanten wo man schleifen kann, aber für eine beta soll es echt stabil und performant laufen. keine lags, trotz der open beta, wow ähnlicher style. 2 klassen charaktere, ingameshop mit bonus items (also items die nicht das spielgeschehen beeinflussen in form von mega-waffen, sondern xp bonus, neues mount etc.)

es soll echt nen kostenloser ersatz sein, wenn man kein bock hat, auf wow zu bezahlen.
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 24. Februar 2009 - 08:54

Es sind zwar ziemlich viele Sachen von WoW abgeschaut, haben aber selber auch viele witzige und innovative Ideen.

Zbsp: http://www.runes-of-...?go=rom_housing

oder: http://www.runes-of-...o/?go=rom_lotto

oder: http://www.runes-of-..._malatina_spiel

uvm,..

Bin heute echt schon gespannt wis so ist. Das mit dem Dualen Klassensystem find ich auch sehr interessant. Ist bei Guild Wars auch so glaub ich.

Aber am besten ist das es Gratis ist. Das was ich jetzt nicht so gut finde ist, dass man derweil nur Menschen spielen kann, aber dafür kommen alle 3 Monate Gratis Addons raus.

Neue Rassen und Klassen sind geplant.

Bis zum Release sollen zwei neue Klassen dazu kommen: "Druide" und "Tarottänzer"
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2009 - 09:03

Zitat

Es sind zwar ziemlich viele Sachen von WoW abgeschaut, haben aber selber auch viele witzige und innovative Ideen.


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, es ist alles von Ultima Online abgeschaut. Es sieht nur so quietsche Bund aus wie WoW :( Die ganzen Sachen zwecks Housing und 2 Klassen hatte Ultima Online seiner Zeit schon.
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 24. Februar 2009 - 09:05

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 24.02.2009, 09:03)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, es ist alles von Ultima Online abgeschaut. Es sieht nur so quietsche Bund aus wie WoW :( Die ganzen Sachen zwecks Housing und 2 Klassen hatte Ultima Online seiner Zeit schon.


Jo stimmt. Das Interface und die Grafik erinnern an WoW. Das Spiel System an Guild Wars und Ultima Online.

Spielt oda kennt das Spiel sonst noch wer?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#6 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 28. Februar 2009 - 12:14

HEy.

Also hab das SPiel jetzt mal angezockt und ich finds derweil echt mies wegen bugs, lags, und grafik engine. Alles in allem derweil, find ich noch nicht spiel bar.

Allerdings Leute die zum ersten Mal MMORPG's spielen, also dcie die noch nicht WoW gespielt haben kann ich es empfehlen..


lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#7 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2009 - 11:15

Ein Freund von mir sagte ähnliches wie Lord_Dee. Im Moment ist es noch mit sehr vielen Bugs behaftet. Übersetzungsfehler, Grafikfehler, Spielfehler.
Aber wenn die Programmierer sich ranhalten, hätte es Potential einer der besten kostenlosen MMORPG zu werden.
Ich werde es dann heute Abend auch mal testen.
0

#8 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 01. März 2009 - 11:36

Habe es auch getestet und tu es immer noch (siehe Signatur :rolleyes: )
Finde es recht gut gelungen, klar gibts Bugs und Übersetzungsfehler usw aber das stört mich nicht, ist ja noch eine Beta.
Habe auch viel WoW gespielt, optisch ist es natürlich total gleich^^ Wobei es bei WoW besser aussieht meiner Meinung nach. Auch kann man die Sicht nicht weitgenug von der Figur einstellen. Habe so absolut keine Übersicht^^
Am meisten stört mich aber, dass die Elite-Mobs ewig zum Respawnen brauchen...
Das Spiel an sich hat aber echt ein paar gute Idee mit reingebracht die ich von WoW nicht kenne.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#9 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. März 2009 - 13:42

hab das Game mal vor langer Zeit angespielt und war absolut enttäuscht :rolleyes:
Wenn man kein Pay-User war, kam man in bestimmte Gebiete nicht rein und hat bestimmte Items nicht gekriegt (die dann den entscheidenden Spielevorteil brachten). Das waren so die beiden Hauptgründe, warum ich das ziemlich schnell wieder geschmissen hab
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#10 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 02. März 2009 - 23:26

Vorgestern und gestern zwei Tage lang gezockt. Fands richtig gut. Hat mir echt Spaß gemacht. Heute hab ichs wieder runtergeschmisssen. Warum? Weil ich kein Bock mehr auf sowas hab. Zu viel Zeit (Jahre) mit WOW verschwendet und da will ich nicht wieder reinkommen. Aber schlecht isses nicht. Braucht noch seine Zeit. Könnte aber viele Überläufer ziehen, die auf WotLK keinen Bock mehr haben. Is echt ne nette alternative und kostet nix.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#11 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. März 2009 - 23:53

Ich finds auch nich wirklich pralle...zwar nie WOW gezockt dafür aber sogut wie jedes andere kostenlose Game...sei es Flyff, Perfect World, Shaiya usw.

Kann RoM einfach nichts abgewinnen...das Kämpfen sieht einfach lächerlich aus...weiss nich obs am den Anfang liegt aber eine Animation fürn Angriff...ne danke. Wirkt mir alles auch recht überladen und irgendwie kam bei mir kein Spielspass auf und den Willen weiterzukommen.
Das war bei Shaiya schon anders...irgendwie kam ich da besser rein und hatte diesen Drang.

Im Moment zock ich da lieber noch Requiem..zwar nu auch schon etwas länger draussen aber das fesselt mich da alles im moment doch etwas mehr.

RoM bietet viel, keine Frage...jedoch meiner Meinung nach wollte man zuviel und hat den simplen Sachen zuwenig Beachtung geschenkt.
0

#12 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2009 - 23:27

Ich habe RoM von Buffed auf meinen PC installiert, nur wundere ich mich, dass der Client Updater seit Stunden auf 10% rumgammelt, so dass ich die Lust verliere und mich wieder ins WoW verziehe.
0

#13 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2009 - 00:46

naja, gerade versucht es mit crossover am mac os x zum laufen zu bekommen.

- client gedownloaded
- installiert
- gepatcht
- gestartet
- ....

das wars, es fehlt der login screen, was irgendwie jeder hat. bootcamp mag ich jetzt net ausprobieren, da warte ich lieber 3 wochen bis mein pc hier in der wohnung steht und dann probiere ich es nochmal in ruhe ^^
0

#14 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 15. März 2009 - 01:16

ich habs auch mal ca 2monate gespielt. naja ich fands nicht so doll. als ehemaliger wow spieler hat mich zwar das interface angesprochen, allerdings liegt da die messlatte schon recht hoch. teilweise doch sehr starke lags, bisschen undurchsichtig was gruppen in zusammenhang mit den channels angeht. kostenpflichtige taschen (die 2 die man hat, sind ein witz) mount kostet ebenfalls geld (sicher ist mir bewusst das die server geld kosten aber echtes geld gegen inv. plätze? was ist wenn ich den charakter nicht mehr spielen möchte und mir nen neuen erstelle, dann muss ich wieder inv plätze kaufen) dazu kommt das wirklich ewige sammeln von rohstoffen von denen man wirklich viele benötigt um die berufe zu pushen. gut das auctionshaus hatte noch ein paar bugs zu meiner zeit aber es war ja noch beta. das größte problem war, wie bei sovielen anderen free mmorpgs, die sehr junge community, mit der ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. erst zum schluss hab ich ne gilde gefunden wo der großteil dann so 23+ war, das ging dann. aber dann hats auch irgendwie schon aufgehört spaß zu machen. da war ich 20/30 priester/schurke. naja im großen und ganzen geht das spiel schon im vergleich zu seinen kostenlosen konkurenten allerdings fehlte mir die langzeitmotivation. von den bots (die man wirklich leicht für das spiel findet) mal ganz abgesehen.

achso und bevor ichs vergesse: teilweise (später immer häufiger) sind items und ganze quests immernoch auf koreanisch womit ein normaler mitteleuropäer wohl nix anfangen kann. sicherlich beta und so aber englisch wäre doch wohl zumindest drin gewesen. sowas gehört meiner meinung nach dazu wenn ich ein spiel für den europäischen markt rauswerf.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 15. März 2009 - 01:19

0

#15 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 16. März 2009 - 06:12

Hmm meld mich dann auch wieder mal.

Hab das Spiel mittlerweile auch auf gegeben. Zu viele Bugs, Lags usw. Man mag ja sagen "is ne beta" aber trotzdem wie sunset sagt hätte da mehr drinnen sein müssen. Was mich aber am meisten stört is die Atmospähre. Ich möchte zumindest wenn ich nen Baum fälle Axt-Hack geräusche hören, usw. Langweilige Quests.

Also wenn man weis wie wow ist, dann sollte man es meiner meinung nach (wie e schon mal gesagt)"noch" erst gar nicht probieren.
In nem halben Jahr siehts da vlt schon besser aus!
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0