WinFuture-Forum.de: Browservideo Im Temp-ordner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Browservideo Im Temp-ordner?


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 11:28

Hallo
Ich habe mir erade im Firefox ein Video mit dem Flash-Player angeschaut und würde es gerne speichern. Nun dachte ich, dass es ja unter C:/Windows/Temp liegen müsste, aber da finde ich es nicht.
Hat Vista für soetwas einen bestimmten Speicherort?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2009 - 12:41

Das mit dem Temp Ordner funktionert ja eh nicht mit allen Videos.
Lad dir einfach den Video Download helper Runter.
https://addons.mozil...efox/addon/3006

Das ist ein Firefox AddOn, und ist mittlerweile extrem gut geworden. Es funktioniert auf jeder belibigen Seite, da es zwar auf populäre Seiten optimiert wurde, aber zugleich noch den gesamt Browsertraffic auf Videodateien/Flash Dateien überwacht. Damit hab ich bis jetzt wirklich jedes Video von jeder Seite laden können.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 23. Februar 2009 - 12:45

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0