WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   Fasty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 22. Februar 2009 - 23:18

Weiß jemand für folgendes Verhalten eine Lösung: jedesmal, wenn ich über System/Computerschutz einen neuen Wiederherstellungspunkt erstelle, wird nur der letzte Wiederherstellungspunkt angezeigt (auch wenn ich die Option "Show more Restore Points" anhake). Nach der angezeigten Speicherplatzbelegung wird aber jedesmal ein Wiederherstellungspunkt angelegt - aber auswählen kann ich ihn nicht.
(Reinschauen kann ich in den Ordner "SystemVolumeInformation" leider nicht, da nur das System zugriffsberechtigungen hat und sich diese Berechtigungen auch vom Administrator nicht ändern lassen)

mfg
Christian
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0