WinFuture-Forum.de: Sis Igp Mirage 1 Macht Nur 4:3 Bis 1024x768 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sis Igp Mirage 1 Macht Nur 4:3 Bis 1024x768


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 19:36

Hi,

hab mir den Asus VW161D 15,6 Wide Screen TFT für 50€ gekauft und jetzt das Problem, dass die Sis Mirage nur max 1024x768 mitmachen will - auch Everest sagt bei den Video-Modi nix weiter nach 1024x768.

Ich hatte auch schon beim CRT das Problem, dass ich, obwohl die Röhren 1280x1024 mitmachten, nur 1024x768 einstellen konnte.

Der neuste Treiber ist installiert. Macht diese Graka nicht mehr - wär zu blöd und fast unvorstellbar, da der Chipsatz selbst für Core2Duo ausgelegt ist und also nichht "so" alt sein kann.

Wo liegt das Problem?

Hoffe jemand kann helfen.

MfG TGR

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 22. Februar 2009 - 19:45

0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 00:02

Hat denn nie einer so ein Ding im Einsatz gehabt? ;D
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 12:32

Onboardgrafik? Wenn ja nenne mal das Board, ansonsten mal Infos zur Graka.
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 12:45

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 01.03.2009, 12:32)

Onboardgrafik? Wenn ja nenne mal das Board, ansonsten mal Infos zur Graka.


Finde keine genauen Infos zur Graka - auch nicht beim Hersteller - ja ist onBoard auf meinem Intel Little Valley D201GLY.
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 13:10

Man findet wirklich fast nix, vielleicht hilft dieser Tipp ->

Zitat

someone wrote that you need to unpack the new drivers somewhere, uninstall the old drivers, reboot and wait for windows to prompt for drivers for the new found vga adapter. now select the directory where you unpacked the new drivers and reboot after installation.

0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2009 - 18:21

Naja da Windows keine eigenenn treiber hat und ich die neusten von SiS innstalliert habbe, bringt das leider nix.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0