WinFuture-Forum.de: Ie7 Unter Vista64 Hängt Immer Wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie7 Unter Vista64 Hängt Immer Wieder


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 14:05

Hallo,
ich habe Vista64 und surfe mit dem IE7, der enthalten ist.
Leider hängt sich der IE7 immer wieder auf, muss den abschiessen und neu starten.
Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann ? Es nervt gewaltig, vor allem wenn ich bereits
mehrere Register geöffnet hat.

Tschau
Martin
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 23:47

Das habe ich auch ab und zu, ne Lösung dafür hätte ich auch gerne.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.809
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 23. Februar 2009 - 23:53

Zurückgesetzt habt Ihr den schon und dann mal probiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2009 - 23:57

hi,
hab IHR ALLE update eingespielt => Windows update starten. Aktuelle Version ist =>
auhweiuha habe die IE8 schon installiert.. Leider keine Auskunft.
0

#5 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2009 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 24.02.2009, 01:53)

Zurückgesetzt habt Ihr den schon und dann mal probiert?


was meinst Du mit zurücksetzen ? Neuinstallation ? Der Aufwand ist mir zu groß, habe meine Software ja installiert. Auf meinem Notebook mit Vista32 ist die selbe Software installiert, dort habe ich die Probleme nicht, surfe dort allerdings auch nicht so viel im Internet.

Die Updates lasse ich natürlich regelmäßig installieren. Habe ja ein Original und nutze daher natürlich diesen Service.

Tschau
Martin
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.809
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 24. Februar 2009 - 00:22

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Zurücksetzen. Ist nur einen Möglichkeit, kaputt macht man sich damit nichts. Auch den Text lesen, der daneben steht, damit Du weißt, was da passiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0