WinFuture-Forum.de: Übergangseffekte In Pinnacle Studio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Übergangseffekte In Pinnacle Studio


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Februar 2009 - 19:38

Habe Pinnacle Studio plus Version 11.1.2 installiert.
Die 2D-Übergangseffekte gehen einige, einige funktionieren aber auch nicht, sondern poppen nur kurz auf und werden nicht ganz ausgeführt.

Treiber für die Grafikkarte hab ich auch schon aktualsiert. Es handelt sich hierbei um eine ATI Radeon 4870.

Woran kann das noch liegen?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Februar 2009 - 22:44

Für die meisten Übergangseffekte wollen die Geld noch mal haben ... Da mußt du bezahlen und erhälst erst dann den Freischaltcode ... Wenn du Übergangseffekt mit einer Schatztruhe wählst, dann wollen die extra Geld. Kannst du ausschließen, dass es solche Übergänge sind die bei dir nicht gehen? Kann es auch schlecht nachvollziehen da ich die Nr. 12 mitlerweile installiert hab.
0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Februar 2009 - 22:59

nein, es sind die standard-übergangäne 2D und Alpha-Magic.
z.B die Raute und der Kreis geht, das Herz und der Stern aber nicht, das blendet bloß ganz schnell über, ohne dass man das Herz sieht.
Auf der Seite 2/2 geht gar keins, außer das letzte mit den vertikalen Streifen. Das geht schon in der Vorschau nicht.
Auf nem anderen PC (auch version 11 testeshalber installiert) geht es.

Von der Version ist dsa glaub nicht abhängig. Habe Pinnacle schon glaub seit der version 7 und daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 21. Februar 2009 - 23:01

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#4 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Februar 2009 - 17:52

.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 22. Februar 2009 - 18:10

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0