WinFuture-Forum.de: Verwalten Der Netzwerkverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Verwalten Der Netzwerkverbindung Drahtloskonnektivität aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 21. Februar 2009 - 19:16

Ich bin heute auf WLAN umgestiegen.
Beim Prüfen des Computer auf eventuelle Probleme zeigte mir der PC folgende Probleme,
Lassen Sie die Verwaltung der Netzwerkverbindung durch Windows zu.
Die Windows-Funktion zum Verwalten der Drahtloskonnektivität auf diesem Computer ist deaktiviert.
Wie und wo aktiviere ich die Windows-Funktion zum Verwalten der Drahtloskonnektivität?
Dieses Problem hatte ich auch unter Vista.
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schorsch_SH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2009 - 20:15

moin moin,

also unter XP war das immer in den WLAN Adapter einstellungen, musst mal bischen dort suchen. Da konnte man immer eine Häckchen setzen, dass Windows den Verwalten soll.

Wollte unter 7 grad mal nachschauen, leider stürzt an der Stelle bei mir der Explorer ab ^^

Gruss
Georg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0