WinFuture-Forum.de: Installationen Nur Auf Vista-partition Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installationen Nur Auf Vista-partition Möglich


#1 Mitglied ist offline   hirschMeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2009 - 16:59

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit verschiedenen Spielen/Programmen.
Ich kann diese nur auf meiner OS-Partition installieren damit diese richtig funktionieren. Wenn ich es auf meiner E: Partition installiere erkennt er meine original-CD beim Start nicht als Original an!
Desweiteren kann ich z.B. in den Spielen nicht mehr abspeichern. Das Spiel ansich erstellt in den Dokumenten von Vista keinen Savegames-Ordner mehr, so wie das eigentlich üblich ist.
Installiere ich das Spiel auf der OS-Partition, dann funktioniert alles!

Woran kann das liegen dass ich die Spiele (an denen habe ich es bisher getestet) nur auf meiner C: Partition installieren kann?

Habe auch schon komplette meine C: Partition platt gemacht, neu formatiert und Vista neu draufgeschmissen. Hat nichts gebracht!

Ich hoffe, ihr habt Rat! :wink:

Beste Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deezee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 05. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2009 - 19:05

Hardware?
welche Spiele?
mfg
deezee
0

#3 Mitglied ist offline   hirschMeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2009 - 19:52

dual core mit 3,3ghz
2gb ram
geforce 8800 gtx
usw.
daran kanns aber eigentlich nicht liegen weil es schonmal ging. nur jetzt eben nicht mehr...

zb bei pro evolution soccer 2008/2009, far cry 2, crysis, usw
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0