WinFuture-Forum.de: Welche Erfahrungen Habt Ihr Mit Einem Wireless Nunchuk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Welche Erfahrungen Habt Ihr Mit Einem Wireless Nunchuk ... Für Die Wii Gemacht?


#1 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 23:17

Hallo zusammen,

ich habe bei dem Spiel *Samba de Amigo* die Erfahrung gemacht, dass das Kabel zwischen Nunchuk und Remotecontrol zu kurz ist. Mir ist der Nunchuk schon einige Male aus der Hand gefallen, als ich mich zu sehr auf das Spiel konzentriert habe. :D

Dann erzählte mir jemand, dass es auch kabellose Nunchuks gibt. Allerdings gehen die Meinungen über diese Dinger sehr auseinander. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem kabellosen Nunchuk gemacht? Funktionieren sie einwandfrei? Könnt ihr mir einen bestimmten Nunchuk empfehlen?


Lieben Gruß

Nicki ;)

Dieser Beitrag wurde von KaeferModelle bearbeitet: 20. Februar 2009 - 23:19



Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 10:57

Also ich habe so Teile und bin nach 10 Minuten Smackdown VS Raw wieder auf Kabel umgestiegen.
Die Steuerung ist e schon net wirklich genau und das Wireless teil macht es da net besser.
Hab mir 3 Stück gekauft aber nur 1 im Einsatz.
mfg
0

#3 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2009 - 11:07

Hallo dieschatten,

dass die Steuerung sehr ungenau sein soll, habe ich schon von einigen Leuten gehört. Deshalb bin ich noch immer skeptisch, ob ich mir einen wireless Nunchuk zulegen soll.

Das wäre alles kein Problem, wenn man nicht an dem blöden Kabel gespart hätte. :smokin:


Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0