WinFuture-Forum.de: Wlm Startet Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlm Startet Extrem Langsam


#1 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2009 - 07:44

Hallo,

ich hab wie im Thementitel schon steht das Problem, dass der WLM (2009) bei mir extrem lange braucht zum Starten. Es gab ja vor kurzem ein kleines Update für den WLM, das Problem trat erst nach dem Einspielen dieses Updates auf. Zuerst dachte ich, es würde an meinem System (Vista Ultimate) liegen, da es echt von vorn bis hinten zugemüllt war da ich eh vorhatte zu formatieren, was ich ja auch nun gemacht hab. Leider besteht das Problem immernoch, sodass ich nun immer etwas länger als ne halbe Minute warten kann, bis sich das Hauptfenster endlich mal geöffnet hat (ja die halbe Minute kann ich warten aber normalerweise braucht der Messenger nur wenige Sekunden zum Starten, was nun nach ner Zeit gewaltig nervt). Hab auch schon danach gegooglet und die SuFu verwendet, kam leider nichts bei raus. Hoffe gibt dafür ne Lösung :wink:

Danke im Voraus,

C!G!

Dieser Beitrag wurde von C!G! bearbeitet: 20. Februar 2009 - 09:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2009 - 22:53

Für den Fall, dass das bei jemandem auch mal vorkommen sollte...
Hab herausgefunden, dass es an Messenger Plus! Live lag. Eine Neuinstallation des Messengers (oder Plus!) brachte nichts. Nachdem ich ein neues Konto unter Windows erstellt hab, lief alles wieder wie gewohnt...

Gruß C!G!

Dieser Beitrag wurde von C!G! bearbeitet: 21. Februar 2009 - 00:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0