WinFuture-Forum.de: Firmware Update 6230 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Firmware Update 6230


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 13:50

Tach ihr da :rolleyes:
habt ihr ne Idee ob ich die Firmware von meinem 6230 selber updaten könnte?
Also ich brauch denk ich die Firmware 5.xx und schätz mal ein programm dafür?
Usb kabel hätte ich nur.--

Über Nokia updater ist er angeblich nicht kompatibel.
Ich habe nämlich immer noch 3.xx drauf -.- also uuuuuralt

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2009 - 13:53

Hi, zieh dir am besten die aktuelle Nokia Suite für das Modell runter. Die lädt dann i.d.R. auch den aktuellen Nokia Updater für dein Modell.

Hast du das alles schon gemacht? Dann gibts auch nichts neues mehr. Ich mein, das Handy ist ja nichtmal Series 40 oder?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2009 - 15:27

Doch das 6230 ist Series40 aber auch die Aktuelleste PCSuite bringt nichts da es einfach nicht Unetrstützt wird. (Ist ja auch schon alt)

Du könntest es einfach in nem Nokia Service center Flashen lassen. Liegt in der Regel bei 15€ und du kannst halt sicher sein das es nachher Funktioniert.*




*Habe auch schon erlebt das dort was schief gehen kann.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 21:00

ja über nokia updater mit nokia pc suite hab ichs schon versucht. wurde nciht unterstützt.
Ja eben diese 15 Euro sind mir zu viel :lol: Das Teil kostet ja neu grad ma 50 Euro.

Find des irgendwie dumm dass die sowas net irgendwo reinstellen, damit es jeder selbst machen kann. Letztenendes ist das Gerät eh nicht mehr neu zu haben und Garantie gibts auch keine die erlischen kann.
Eigenes RIsiko ? Naja hab die mal angemailt, hoffe die geben mir eine vernünftige Antwort ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0