WinFuture-Forum.de: Vokabeltrainer Digital Publishing - Gibt Es Besser Vokabeltrainer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vokabeltrainer Digital Publishing - Gibt Es Besser Vokabeltrainer? Kennt jemand die neue Version des Vokabeltr. von digital publishing

#1 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

  geschrieben 18. Februar 2009 - 23:33

Hallo

Vor etlicher Zeit hatte ich für meine Enkel einen Vokabeltrainer der Firma digital publishing gekauft.
Siehe
http://www.digitalpu...ISR/isr-set.htm

Super ist bei dieser Software von digital publishing die Vertonung der Wörter.
Die kann man sich nicht nur anhören, sondern auch nachsprechen
und die Aussprache wird „benotet“.

Soll heißen, wenn man das Wort ausspricht -

- erscheint oben eine Grafik, die man mit der Grafik des korrekt ausgesprochen Wort vergleichen kann.

- zeigt so eine Art „Becher“ während des Sprechens an, wie Nahe man an die korrekte Aussprache gekommen ist


Trotzdem waren meine Enkel nicht so richtig begeistert, weil das Anlegen eigener Vokabelkästen ziemlich kompliziert war.

Nun meine Frage:

Kennt einer von Euch die neue Version von digital publishing?

Oder gibt es bei anderen Verlagen – z.B. Langenscheidt bessere Vokabeltrainer?

Leider sind die Internetseiten von Langenscheidt für meine begriffe extrem unübersichtlich und Demoversionen habe ich da auch nicht gefunden.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0