WinFuture-Forum.de: Windows-feedback-programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows-feedback-programm hat da noch einer mitmachen wollen und schon Antwort erhalten


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. Februar 2009 - 23:03

habe heute Antwort bekommen für die Teilnahme an Windows-Feedback-Programm

was mich aber stutzig macht ist dieser Satz


Die Teilnahme beschränkt sich derzeit auf US-Bürger von 18 Jahren und älter

warum fragen die User die nicht in den USA wohnen ob sie teilnehmen wollen :rofl:

Hallo Windows-User,

Vor ein paar Tagen von Ihnen, dass Sie daran interessiert wären, in die Rückmeldung an die auf dem Microsoft Windows 7 Pre-Release-Betriebssystem. Heute sind wir die Einladung neuer Mitglieder für unser Feedback-Panel und möchte Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme.


Diese E-Mail ist eine Einladung für Sie an der Windows-Feedback-Programm, das Ihnen erlaubt, eine Verbindung mit der Windows-Produkt-Team. Wir möchten, dass Ihre Hilfe bei der ein besseres Verständnis, wie Sie Ihren PC. Ihre Teilnahme an diesem Programm Einflüsse zukünftigen Versionen von Windows.

Wir bieten zwei Programme:

Automatische Feedback-Programm

Survey-Feedback-Programm



Wenn Sie einverstanden sind, sich dem Automated Feedback Program, werden Sie Teil einer langfristigen Studie, in der Daten werden mit Hilfe des Windows Feedback Program Software. Diese Daten werden an Microsoft gesendet werden, so können wir beobachten, wie Ihr Computer arbeitet und besser zu verstehen, wie Sie mit Windows und Office. Nutzer, die erfolgreich die Daten für mindestens drei Monate angeboten werden ihre Entscheidung für eine kostenlose Kopie von Windows Vista oder Microsoft Office in Würdigung ihrer Hilfe.


Wenn Sie an der Umfrage Feedback Program, werden Sie aufgefordert, sich mit einer Umfrage auf einer regulären Basis. Sie erhalten in der Regel nicht mehr als zwei Erhebungen im Monat. Für jede abgeschlossene Umfrage, werden die Nutzer erhalten einen Eintrag in ein Gewinnspiel zu gewinnen Sie einen von fünf $ 100 Cash-Preise.
Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie bitte



, um sich für die beiden Programme, die wir bieten, aber beachten Sie die folgenden Einschränkungen:

Die Teilnahme beschränkt sich derzeit auf US-Bürger von 18 Jahren und älter.
Sie müssen einen Windows-Computer, die Sie für diese Programme.
Die automatische Feedback-Programm ist derzeit für Windows 7 Pre-Release-Betriebssystem-Benutzer.
Die Umfrage-Feedback-Programm gilt für alle Versionen von Windows.
Microsoft oder MarketTools Mitarbeiter sind nicht teilnahmeberechtigt.


DANKE
- Das Windows-Team



Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Sie können online gehen, um die Datenschutzerklärung für dieses Programm
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 23:23

NIP,

gehe hier von einem Suplier Error aus,

würde es einfach ignorieren! :rofl:
0

#3 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. Februar 2009 - 13:39

würde ich nicht machen denn hab beim vista feedback meine kostenlose vista version bekommen und das obwohl ich deutscher bin. mach beim 7er auch wieder mit und hoffe das es anstatt vista dann 7 gibt. sonst nehme ich einfach mal office :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Februar 2009 - 13:48

Vielleicht steht das in Zusammenhang damit:

http://winfuture.de/news,45347.html

Sollte die Meldung von Microsoft selber kommen, würd ich mich bei Microsoft danach erkundigten was des soll. Denn wie ich dich kenne nip hast du bestimmt Interesse mitzumachen. Und was spricht dagegen? Fragen kostet nicht. Wenn das nicht von Microsoft kommt, Hände weg und löschen ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0