WinFuture-Forum.de: Kopfhörerausgang Am Asus P6t Deluxe Funktioniert Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kopfhörerausgang Am Asus P6t Deluxe Funktioniert Nicht...


#1 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Februar 2009 - 21:29

Hallo!

Ich habe bei meinem P6T Deluxe Motherboard von Asus den Kopfhörer- und Mikrofonanschluss meines Cooler Master Cosmos 1000 Gehäuses mit dem entsprechenden Stecker verbunden. Es handelt sich um den "HD Audio"-Stecker, was auch im BIOS eingestellt ist.

Ich bekomme jedoch keinen Ton, wenn ich dort einen Kopfhörer anschließe. Die Soundausgabe auf mein Boxensystem funktioniert problemlos! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 21:57

Ist auf dem Mainboard ein Jumper umzustecken für Frontaudio? Konsultiere mal das Handbuch
0

#3 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 00:06

Ich werde mal schauen... Danke für den Hinweis!
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2009 - 01:26

hi,
schalte im BIOS auf AC97..
0

#5 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 11:53

Jetzt geht es!

Ich musste einfach die beiliegende Sound-Software installieren!

Dieser Beitrag wurde von JAM24 bearbeitet: 19. Februar 2009 - 11:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0