WinFuture-Forum.de: Konverter Für Otrkey-datei (.otrkey) Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Konverter Für Otrkey-datei (.otrkey) Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 20:23

Hi Leute,
habe mir heute ein Video in der OTRKEY-Datei (.otrkey) heruntergeladen. Aber ich finde keinen passenden Player/Converter, könnt ihr mir bitte weiter helfen?

MfG sonnyblack34
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 20:26

Dazu brauchts nen Account beim OnlineVideoRecorder oder OnlineAudioRecorder und deren Decoder

Du kannst die Dateien aber auch nur Dekodieren, wenn du sie vorher auf der Website aufgenommen hattest!
0

#3 Mitglied ist offline   sonnyblack34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 20:41

Soll das heißen das ich diese Datei nutzlos ist weil ich sie nicht selbst aufgenommen habe und auch nicht konvertieren kann?!
0

#4 Mitglied ist offline   UT4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2009 - 21:08

Genau das heißt das. Dadurch sichert sich OTR rechtlich ab, da Privatkopien erlaubt sind, oder zumindest eine rechtliche Grauzone.
Dell Latitude E5500:
Intel GM45 Express Chipsatz | Intel Core 2 Duo P8400 @ 2*2.26Ghz | 2*1024MB DDR2-SDRAM PC2-5400U @ 667Mhz OCZ | Intel GMA 4500MHD | Festplatte #1: Seagate 120GB, 7200U/min, Intern via SATA | Festplatte #2: Hitachi 100GB, 5400U/min, 8MB Cache, Extern via USB 2.0 | Festplatte #3: Samsung HD321KJ, 320GB, 7200U/min, 16MB Cache, Extern via USB 2.0 | DVD #1: PLDS DS-8W2S, Intern
BS:
Windows 7 Professional

~Gute Musik!~

"...Nichts im Hirn, ausser drei Gramm. Fremdenhass und Aggression." Broilers - Das Verdikt Rache
0

#5 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 19. Februar 2009 - 12:10

Was noch gehen würde:
Wenn du bei OTR angemeldet bist, kannst du dir einen "Buddy" suchen, der diese Aufnahme programmiert hat. Denn man darf eine Aufnahme an bis zu fünf "Freunde" weitergeben. Wenn dich also jemand als "Buddy" aufnimmt, der diese Aufnahme programmiert hat, darfst auch du sie dekodieren.
otrkey-Dateien sind nämlich nichts anderes als verschlüsselte DivX-Aufnahmen (im AVI-Container).
0

#6 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Februar 2009 - 14:05

Um was für eine Aufnahme handelt es sich denn? Weil vll. hab ich die aufgenommen. Bin nämlich seit ein paar Tagen Premium-user und hab glaub ne Wishlist für alle aufnahmen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   kackedoodle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Oktober 2009 - 22:46

Sorry wenn ich mich jetzt erst dazu äußere. Das ganze kuddelmuddel mit otr ist mir zu undurchsichtig. Wollte mich da auch anmelden und bekomme keinen account, weil ich bei freenet bin. Punkt 1: bin schon zig jahre bei freenet und sehe es nicht ein extra wegen eines films mir ne neue email-adresse zuzulegen und punkt 2: warum werden die mitteilungen von otr bei freenet als spam abgeblockt? Dann ist mir die ganze sache den aufwand nicht wert, auch wenn ich den film ganz gern aufgenommen hätte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0