WinFuture-Forum.de: [gelöst]delphi 7 Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst]delphi 7 Stürzt Ab Bekomm dauernd "Keine Rückmeldung"


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:15

Hallo,

habe schon länger das Phänomen auf meinem Rechner, dass sobald ich in Delphi 7 etwas compiliere das Programm nicht mehr reagiert. Also sobald das Compilieren fertig ist. Da ich mir nun über die Ferien ein Delphi Anfänger Buch ausgeliehen hab und dies gerne durcharbeiten würde ist das natürlich mehr als nervig.
Vorhin hatte ich eine "schweren Fehler" ich sollte Delphi neustarten. Gesagt getan wollten dann mein Programm wieder öffnen, doch sobald ich auf die "öffnen" Schaltfläche bekomme ich wieder "Keine Rückmeldung". Das ganze auf einem Core laufen zu lassen bringt keine spürbare Verbesserung.
Sonst irgendwelche Ideen?

gruß, Scarecrow :wink:

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 21. Februar 2009 - 21:26

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Februar 2009 - 21:26

Also das ganze hat sich erledigt...war doch der Fehler, dass das Programm nicht mit einem Dual Core klarkam.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0