WinFuture-Forum.de: Welcher Lcd-tv? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Welcher Lcd-tv?


#1 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2009 - 23:34

Hallo,
ich mächte mir demnächst für mein Zimmer einen neuen Fernseher zulegen, ein LCD-TV. Dieser wird nich alzu oft genutzt deswegen soll es ein kleiner Fernseher sein! Ist eher so ein zweit TV fürs Schlafzimmer..also nix großes

Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge geben was meinen Wünshcen entsprechen würde?
Alsoo:
20"-22", bis max. ~300€, (HD-Ready, muss aber nicht sein), nach Möglichkeit kein DVB-T eingebaut da ich mir vor 1-2Monaten bereits einen Reciever geholt habe xD, Firma ist auch egal (Funai, ist eine Marke die TV's herstellt die meinen Wünschen entsprechen!)
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 09:49

Wenn alles egal ist, dann würde ich mal einen Media Markt oder ähnliches aufsuchen und mir ein paar Modelle vor Ort anschauen ob die Auswahlkriterien zu den Angeboten passen.

#3 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 21:57

geht auch im Internet bei Amazon oder billiger.de

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0