WinFuture-Forum.de: Mails Nach Pop3-abruf Als Gelesen Makieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mails Nach Pop3-abruf Als Gelesen Makieren


#1 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 19:42

Hallo,

ich verwende Windows Mail von Windows Vista (Business, 32-Bit) zum Abrufen meiner E-Mails von freenet.de (kostenlos) und habe eingestellt das die Mails auf dem Webserver gelassen werden, damit ich sie woanderes auch lesen kann bei Bedarf.

Jetzt ist jedoch das Problem, das z.b. die G15 Software immer anzeigt "16 ungelesen Mails"... stimmt ja auch, im Webinterface von freenet sind sie auch ungelesen, wie kann ich sie nach Abruf als gelesen makieren, oder geht das nur mit IMAP? Und wenn ja, wie kriege ich es hin? :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Februar 2009 - 20:01

Das dürfte nur mit IMAP gehen. Eine Möglichkeit zum löschen der Mails auf dem Server gibt es in Windows Mail, aber nicht zum "als gelesen markieren". Könntest höchstens nochmal schauen, wenn Du nach dem lesen nochmal Mails abrufst. Aber das hat, glaub ich, keinen Einfluss.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0