WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Festplatte (wd1200) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Festplatte (wd1200)


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

  geschrieben 17. Februar 2009 - 17:35

Hallo allerseits,

ich suche verzweifelt nach einer WD1200-Harddisk, da bei meiner die Platine verstorben ist, ich die Daten aber noch da runterziehen will.

Es handelt sich um eine WD Caviar mit P-ATA-Anschluß.

Das Modell ist: WD1200BB-00FTA0 (Baujahr Juni 2004).

Es handelt sich um eins von den Modellen in Schwarz.

Im Prinzip würde mir die Platine reichen, aber falls jemand so eine Platte über hat, immer her damit! Eventuelle Angebote bitte per PM.

Danke!

EDIT: So eine echte Preisvorstellung habe ich irgendwie leider nicht; ich hoffe erstmal darauf, dass überhaupt jemand so eine Platte zu verticken hat. Ich bin mir jedoch SICHER, dass wir uns einigen werden!

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 17. Februar 2009 - 18:59

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 23. Februar 2009 - 07:48

Hmm, wirklich niemand? Das wäre schade :blink:.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0