WinFuture-Forum.de: Boxen Gesucht - Stereo (2.0 / 2.1 / 2.2) In Einem Gehäuse?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Boxen Gesucht - Stereo (2.0 / 2.1 / 2.2) In Einem Gehäuse?!


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2009 - 15:10

hallo zusammen!

wie soll ichs beschreiben?

brauche für messen oder präsentationen ein gutes und portables audio system...
es sollte aus einem guß sein - also linke und rechte box (inkl. sub) in einem gehäuse!

es werden keine klangwunder erwartet aber doch ein guter sauberer klang...

ideen?

ich wüsste nicht wie ich mir das selbst ergooglen könnte... :>

vielen dank vorab!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 18:33

So was in der Art? Creative TravelSound 400 , JBL On Tour oder ev das Logitech Z-500 Wireless Notebook Speaker System ( nicht das billigste , aber vom Klang dürfte es am ehesten was sein )

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 17. Februar 2009 - 18:34

0

#3 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 08:04

vielen dank herr doktor!

dank deiner vorschläge konnte ich weiter recherchieren... und habe ein weiteres system von JBL gefunden: JBL on Tour XT (schwarz) - ich denke das wird es...
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 09:38

Bitte schön, war sogar Rezeptfrei. Gut mit dem JBL könnt man auch leben ( als Lautsprecherhersteller haben die sich ja schon lange einen Namen gemacht ), wobei mir persönlich das Logitech eher zusagt wegen der Lautsprecherausrichtung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0