WinFuture-Forum.de: Saturn: Fsc "slim Mobile Usb Dvb-t" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Saturn: Fsc "slim Mobile Usb Dvb-t" Treiber für Win7 Beta


#1 Mitglied ist offline   kingstone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 17:26

Hallo,

ich hab mit letzte Woche bei SATURN aus der Schnäppchenkiste für 25€ einen "USB DVB-T Stick" gekauft. Der stammt angeblich von FSC, der Hersteller ist aber AVerMedia Technologies Inc. (AVerTV Digi Volar EX A815).

Es lagen Vista Treiber 32 und 64 Bit dabei. Unter Vista 32 Bit habe ich den Stick zum laufen bekommen, nicht aber unter Win7 Beta. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde von kingstone bearbeitet: 16. Februar 2009 - 17:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0