WinFuture-Forum.de: Treiberinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiberinstallation

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 15:43

Moin

Ich hab hier so eine Mikroskopkamera rumliegen welche ich für diverse Aussenstellen paketieren muss. Das Setup das mitgeliefert wird, lässt sich silent (also ohne grafische Oberfläche) installieren. Jedoch muss man nachher nochmal Treiber installieren, und das mit dem Windows Treiberassistenten. Nun habe ich das Problem, wie ich dem sagen will dass er diese Treiber silent kopieren soll. Der Schritt ist laut Installationsanleitung, ein Teil von der Installation selber, es gibt also keine Setup exe dafür.

Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 561
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1

  geschrieben 16. Februar 2009 - 18:16

mach dir doch ne batch datei oder googlest ma nach nsis-2.35, damit kann man sich eigene installations pakete erstellen.



:(
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0