WinFuture-Forum.de: Hp Deskjet 710c Und Vista X64... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Deskjet 710c Und Vista X64...


#1 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Februar 2009 - 12:03

Hallo!

Folgendes Problem: ich habe auf meinem neuen Rechner die 64-bit-Version von Vista Ultimate laufen und habe nun über ein Parallel-USB-Kabel meinen HP 710c Drucker angeschlossen.

Die Treiber werden ohne Probleme installiert. Wenn ich jedoch drucken möchte, springt der Drucker zwar an, stoppt aber dann kurz vor dem eigentlichen Druckvorgang...

Hat jemand eine Idee? Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pckatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 16:09

Das hatte ich mit meinem Samsung Drucker, dann hab ich eine andere Usb-Buxe benutzt und der Drucker lief.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0