WinFuture-Forum.de: Neues Netzteil Und Neue Grafikkarte Seit Dem Prob... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neues Netzteil Und Neue Grafikkarte Seit Dem Prob...


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 10:22

Morgen

ich hab mir am weekend ein neues netzteil von be quiet 650w gekauft und die grafikkarte
MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express
seit dem hab ich nur probleme... ich kann noch nicht mal windows neu installieren

bei vista startet der zwar die installation aber es passiert nix
bei xp startet der auch aber nach ein paar zekunden ist die tastatur nicht mehr aktiv und kann somit nix mehr machen (über usb)
kann es vielleicht am mainboard liegen hab das MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520.

zu wie ich weiß hab ich alle netzteile die ich brauche angeschloßen (am mainboard)
vielleicht weiß einer ein tipp
mfg sascha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 16. Februar 2009 - 10:37

Und an die Grafikkarte hast du auch die benötigten Kabel geführt um sie mit Strom zu versorgen? Müssten blau aussehen(meistens) und 6 Pins haben, wenn mich nicht alles täuscht und am Ende der Karte liegen.

Bild *click*

Stromstecker an GraKa
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 10:45

ja hab ich 2 mal den stecker.. und sind blau
0

#4 Mitglied ist offline   DennisMoore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:03

Kann es sein, dass du vergessen hast den einen (oder sogar die 2) Stromstecker für die CPU anzuschließen?
Könnte sein, dass sich das System aufhängt weil die CPU unterversorgt ist sobald das Windows-Setup den Betriebsmodus der CPU wechselt.

Das Mainboard würd ich mal außen vor lassen, es sei denn es ist neu oder du hast das Ding beim Einbauen der Grafikkarte und des Netzteils irgendwie beschädigt (mit nem Schraubenzieher abgerutscht oder so) oder es lief vorher auch schon nicht, bzw. es ist auch neu.

Dieser Beitrag wurde von DennisMoore bearbeitet: 16. Februar 2009 - 11:06

0

#5 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:07

ich hab 2 strom stecker am mainboard drauf gemacht...
ich hoffe es waren vorher auch 2 drauf *g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0