WinFuture-Forum.de: Nachfolger 6280 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nachfolger 6280 Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 03:52

Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Ahnung von Handys, kann aber jetzt ein neues Handy bestellen. Hatte bisher das 6280 und war auch sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne ein neues haben, dass ähnlich ist. Vielleicht sogar ohne Slide (auf keinen Fall ein Klapphandy!!!). Aber wenn es nur slide gibt, ist auch ok. Wichtig ist, dass Opera Mini, Google Maps, Google Mail und so weiter wieder laufen. Praktisch Nachfolger des 6280... :wink:

Dachte zuerst an das 6500 classic, aber ich empfinde das als sehr langsam und habe auch das Gefühl, dass es langsamer ist als das 6280, kann das sein?

LG
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. Februar 2009 - 11:08

ich würd dir das nokia navigotr empfehlen das wäre glaub ich nen passender nachfolger
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0