WinFuture-Forum.de: Grafik: Umwandkung Jpg In Gif Mit Transpatentem Hingrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Grafik: Umwandkung Jpg In Gif Mit Transpatentem Hingrund


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2009 - 17:14

Von einem Bild im JPEG (Helm auf weißen Hintergrund) wollte ich den Helm in eine andere Grafik einbinden. Da das normale Hineikopieren dazu führt, dass auch der Hintergrund übernommen und somit einen Teil der Grafik verdeckt, wollte ich das JPG in ein GIF umwandeln, wobei ich dem Hintergrund tranparent machen wollte. Irgendwie aber gelingt mir das nicht. Zur Verfügung steht mir die CorelDraw 11 Suite (CorelDrar, Corel PhotoPaint, Corel Trace). Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffen? Ggf., gibt es hierfür Freeware?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 15. Februar 2009 - 00:56

Hallo

Meines wissens geht das mit dem Zauberstab ohne Probleme
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0