WinFuture-Forum.de: Mms Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Mms Einstellen


#1 Mitglied ist offline   Manny1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 31. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2009 - 14:30

ich bitte um hilfe,m also ich habe das nokia 5310 gekauft und hinten drauf steht (´TIM)aber ich habe vodafone.und ich möchte gern wissen wie man einstellen kann dass man mms abrufen kann. wenn ich bei menü+mitteilungen+mitteilungseinstellungen+multime
dia mitteilungen+konfigurationseinstellungen-bei der accounteinstellung kann ich nur mms tim einstellen(ich habe vodafone).und bei konfiguration auch nur standart und tim(ich habe vodafone). ich bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dangerous*girl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Mecklenburg-Vorpommern
  • Interessen:Musik
    Sport

geschrieben 14. Februar 2009 - 22:52

da du vodafon hast würd ich den netzbetreiber anrufen und der wird sicher dein handy typ wissen wollen, deine nr und dann lässt du dir die konfigs zuschicken und speicherst sie sobald sie eintreffen, die sind für java, gprs usw...funktioniert aber nur wenn das handy keinen simlock hat :D

dann noch einmal reset und dann an dich selbst ne mms schicken.. und fertig...

Dieser Beitrag wurde von Dangerous*girl bearbeitet: 14. Februar 2009 - 22:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0