WinFuture-Forum.de: Sh-s223q Windows Explorer Erkennt Keine Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sh-s223q Windows Explorer Erkennt Keine Dvd


#1 Mitglied ist offline   chiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Februar 2009 - 23:44

Hi Leute
##
Mein Dvd Brenner erkennt Dvds nur mehr als leeres Medium. Aber wenn ich zum Bsp ein film In VLC oder einen anderen Player ziehe kann ich ihn anschauen.Wie groß die Dvd ist erkennt vista auch.

Ich hab ein Bild eingefügt damit ihr es besser sehn könnt.Also wenn ich den Inhalt der dvd öffnen will passiert das auf dem Bild.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: T.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0