WinFuture-Forum.de: Mein Laptop Packt W7 Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mein Laptop Packt W7 Nicht Schade...

#16 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2009 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (Fraser: 20.02.2009, 22:51)

Mein HP Compaq hatte 512 MB PC2100 DDR SDRAM 266 MHz drin und lief prächtig. Die Grafikkarte war zu alt und wurde daher komplett ignoriert, aber auch so war sie eh keinen DX9-konform. Dahjer lief nur der Basic Theme. Und einen Intel Pentium M 725 1.6 GHz kann man auch nicht als Feger bezeichnen, langte aber für Windows 7. Und darauf bezog ich meinen Kommentar auch. - Und es ist getestet worden...

Thema "Single Core" ist überhaupt kein Thema für das, was Mattikim hat, langt auch aus... Auf einem Eee PC 901 klappt es auch super (mit 'thin taskbar bzw. small icons' schaut es dann aber besser aus bei 1.024x600)

Und da ist der "ASUS A6V" sogar noch teutlich besser...

Frage ich mich also, was du getestet hast.


MfG
Fraser


dein beitrag schießt schonmal gegen punkt 1 und ist mal wieder überflüssig. vielen dank.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2009 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Mattikim: 20.02.2009, 23:21)

Wie kommt ihr übrigens mit der neuen Taskleiste zurecht? Ich muss gestehen, dass ich zur alten zurückgekehrt bin...

Schöne Grüße


Also als ich noch Windows 7 drauf hatte (seit der PDC - damals aber noch versteckt) fand ich sie schon sehr gut und - persönlich - effektiver als die bisherigen. Der Vorteil (den man sich vllt. aber auch erst anlernen muss - ioch kenne es z.T. schon von der Dock in OS X) ist eben: 3-in-1 ... Verknüpfung, Fenstergruppierung und Zusatzoptionen (wie letzte Dokumente speziell für den einen Typus)...


MfG
Fraser
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0