WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Fehlercode: 80072f7d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Live Messenger Fehlercode: 80072f7d


#1 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2009 - 20:50

Hallo,

ich versuche seit Tagen mich in den neuen WLM 9 einzuloggen, aber ich bekomme jedes mal Fehler 80072f7d "Kontaktliste nicht verfügbar". Der Fehler ist beim Live Support nicht gelistet und der email Kontakt mit dem Support hat mir bisher auch nix gebracht. Ich hab schon etliche Dinge probiert aber nix hilft.

Hat jemand von euch den selben Fehler und hat ihn vl gelöst?

lg Toni

PS: Mein System: WinXP SP3, IE8, avira antivir, intel C2Q Q8200, 3GB RAM

Dieser Beitrag wurde von cxpain bearbeitet: 13. Februar 2009 - 20:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2009 - 12:31

Kann doch nich sein das niemand eine Antwort weis... :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 14. Februar 2009 - 12:45

Ich weiss jetzt nicht genau, was du unter etliche Dinge verstehst, aber versuch doch mal:
-Dich bei einem anderen PC einzuloggen mit WLM 9
-Dich bei einem anderen PC einzuloggen mit WLM 8/8.5
-Avira ausschalten (evtl. Deinstallieren)
-Auf deinem PC WLM 9 deinstallieren und wieder installieren
-Auf deinem PC WLM 9 deinstallieren und WLM 8/8.5 installieren
-Auf deinem PC mit WLM 9 mit einer anderen Adresse einloggen.

Wären alles mal Versuche wert.

Oder sonst als letzte Alternative auf einen Alternativ-MSN-Messenger umsteigen.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#4 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2009 - 16:20

WLM 8, 8.5 gingen ohne Probleme, nur WLM 9 macht diese Probleme. Ich kann mich mit dem account einloggen z.b. im web messenger, meebo etc.

Das Ding neu installiert hab ich schon etwa 100 mal, das bringt nichts. Da ich gern wLM 9 nutzen würde bringt mir ein alternativ client nichts...

Schaut mal auf das Bild im Anhang (Hostdatei) vl hat das damit was zu tun? Wieso ist da kein Haken?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: host.PNG

0

#5 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 14. Februar 2009 - 18:27

Kannst Du dich mit einem anderen Account einloggen?
Oder hast Du mal Avira ausgeschaltet?
Wenn Du eine Firewall hast, mal ausschalten.

Bei mir hat es auch bei "Hostdatei" einen Haken, darum könnte das durchaus der Grund sein.
Bringt "Reparieren" auch nichts?

Dieser Beitrag wurde von burgl bearbeitet: 14. Februar 2009 - 18:30

Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#6 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 13:33

Das mit der Host Datei geht nun, ich hab extra nen neuen acc erstellt, aber der geht auch nich :wink:. Avira hab ich auch schon aus. firewall hab ich keine installiert und win firefall is aus.

80048103 als Fehler hab ich jetz auch noch -.-
0

#7 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 15. Februar 2009 - 13:45

Deinstallier nochmal den WLM 9. Wenn Du noch andere Windows Live Programme hast auch deinstallieren.
Nachher z.B. mit CCleaner die Registry un Co. säubern.
So dass einfach alles weg ist, das mit Windows Live zu Tun hat.
Und nochmals installieren. Am Besten mit Administratorrechten.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#8 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 17:41

Hab ich alles gemacht, hab auch so deep clean programme von ms bekommen, hilft alles nix...., ich glaub langsam das es ein fehler im programm ist der nur durch einen patch von ms zu beheben ist. ich werd demnächst mal formatieren und wenn es dann geht lag es wohl am winxp sp3...
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Februar 2009 - 18:59

Welche Version verwendest Du? Aktuell wäre Version 14.0.8064.0206?

Desweiteren könntest Du mal die Verbindungsprotokollierung für den Messenger aktivieren (Optionen -> Verbindung -> Erweiterte Einstellungen) und in dem Log mal nachschauen, ob dort weitere Informationen zu dem Fehler zu finden sind.

Der Fehler 80072f7d bedeutet in den meisten Fällen ERROR_INTERNET_SECURITY_CHANNEL_ERROR und deutet auf ein Problem mit der Verbindung an sich hin. Aus irgend einem Grund wird diese als unsicher angesehen bzw. es kann keine gesicherte Verbindung aufgebaut werden (SSL deaktiviert oder Zertifikat ungültigt).

Aber versuche erst einmal das Log auszuwerten. Eventuell bringt das neue Erkenntnisse.

Axo, nur zur Sicherheit: Datum/Uhrzeit stimmen bei Dir? Einige WLM Fehler werden durch verstellte Zeit ausgelöst und sind nicht immer auf Anhieb darauf zurückführbar.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Februar 2009 - 19:03

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2009 - 20:09

[20:08:02.82] 0f50 Messenger: Zone_ConfigInfo Calling HOOK_EVENT for PostSignInConfigInfoReceived
[20:08:02.82] 0f50 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - with with fRefresh=false
[20:08:02.82] 0f50 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - not online.

[20:07:48.53] 05b8 Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Local store has the following sync state: circles = 0x 0, ab = 0x 0, membership = 0x80072f7d, push = 0x 0, storage = 0x 0
[20:07:48.53] 05b8 Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Local store incomplete: 0x80072f7d (no ab)
[20:07:48.54] 0c78 Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Contacts store startup failure: 0x81000378
[20:07:48.54] 0c78 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::DisconnectInternal@00CB5A30: called with hrDisconnect = 0x81000312
[20:07:48.54] 0c78 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::ChangeStateMachineState: MNS_CONNECTED => MNS_DISCONNECTING
[20:07:48.54] 0c78 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::Disconnect@00CB6B30: Disconnecting

Hab die neuste Version ja. Zeit/Datum stimmt auch

Dieser Beitrag wurde von cxpain bearbeitet: 15. Februar 2009 - 20:18

0

#11 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Februar 2009 - 23:01

Gibt es da noch Einträge vor [20:07:48.53]? Das da oben ist leider nur die Abbruchsequence. Als Grund wird 81000378 (MSGR_E_AUTH_SERVER_UNAVAILABLE) angegeben. Danach kommt nur noch Cancel (81000312) und der damit verbundene Verbindungsabbruch.

Aus irgend einem Grund klappt da etwas mit der Verbindung nicht.

Hast Du mal über Systemsteuerung/Interneteinstellugen -> Inhalt den SSL Cache gelöscht?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#12 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2009 - 13:48

[13:44:28.60] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSConnection::CheckForNetMsgs@00CB5A18: Recv >UBX 1:[email protected] 0
<
[13:44:30.21] 0ffc Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Local store has the following sync state: circles = 0x 0, ab = 0x 0, membership = 0x80072f7d, push = 0x 0, storage = 0x 0
[13:44:30.21] 0ffc Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Local store incomplete: 0x80072f7d (no ab)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger:Zone_Contact_Platform_Errors Contacts store startup failure: 0x81000378
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::DisconnectInternal@00CB5A18: called with hrDisconnect = 0x81000312
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::ChangeStateMachineState: MNS_CONNECTED => MNS_DISCONNECTING
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::Disconnect@00CB7188: Disconnecting
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CTCPNetworkLayer::Disconnect:00CB7DD0. m_sock == 2676
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::OnConnectionStateChange@00CB71
88: Recieved state change for id(2) from 8 to 0
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::OnConnectionStateChange@00CB71
88: Got an event for the active connection (or trying HTTP)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CTCPNetworkLayer::OnSocketClose (00CB7DD0) (2) closing socket 2676
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::OnConnectionStateChange@00CB71
88: Recieved state change for id(2) from 0 to 1
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::OnConnectionStateChange@00CB71
88: Got an event for the active connection (or trying HTTP)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CConnectionManager::OnConnectionStateChange@00CB71
88: Clearing last known good index (s_iLKGIndex=2)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::ChangeStateMachineState: MNS_DISCONNECTING => MNS_DISCONNECTED
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::SetMessageDefer@00CB5A18: DISABLED(disconnected): flushed 0 NAK-Only requests
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CMNSNet::SetMessageDefer@00CB5A18: DISABLED(disconnected): flushed 0 requests
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailProtocol CPresenceServiceImpl::OnMNSDisconnected@00CB6F48:> Error: 0x81000312, Hint: 0 msec
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CPresenceServiceImpl::CleanupInternal@00CB6F48:> Cleaning up Internal
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CActivityPlatform::Clear:> Clearing the activity platform list of circles
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CPresenceServiceImpl::CleanupMeContact@00CB6FC0:> Cleaning up ME Contact
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CPresenceServiceImpl::CleanupContactStates:> Cleaning up Contact (null)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CPresenceServiceImpl::CleanupMeContact@00CB7058:> Cleaning up ME Contact
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CPresenceServiceImpl::CleanupContactStates:> Cleaning up Contact (null)
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CTCPNetworkLayer::Disconnect:00CB7830. m_sock == 4294967295
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CSocksNetworkLayer::OnConnectionStateChange (0) >> changing from 1 to 1
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CTCPNetworkLayer::Disconnect:00CB7B28. m_sock == 4294967295
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_Net CSocksNetworkLayer::OnConnectionStateChange (1) >> changing from 1 to 1
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CErrorResponder::Initialize - UNHOOK_ALL_EVENTS for CConfigServerClientEvents
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CErrorResponder::Initialize - HOOK_EVENT for CConfigServerClientEvents
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - with with fRefresh=false
[13:44:30.21] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - not online.
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CHotmailService::ShutdownMessagingService@00CB8E38> Shutting down Messaging Service...
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IM_Messages ConversationMgr::UnInit@02897688> Uninitializing ConversationMgr
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IM_Messages ConversationMgr::UnInit@02897688> Finished Uninitializing ConversationMgr
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CMNSNet::SetCircleAuthTicket: Setting Circle Auth Ticket.
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CMNSNet::SetCircleAuthTicket: New Ticket is identical to current ticket; ignoring.
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity(0x00000000)
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL spIdentityOut = 0x0289FF88
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity() = 0x0
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::CancelPendingRequests(0x0289FF88)
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::CancelPendingRequests@0289FF88()
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::CancelPendingRequests() = 0x0
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::CancelPendingRequests() = 0x0
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_StoreAdapter CStoreAdapterEventSink::SetStoreAdapter
[13:44:30.23] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CHotmailService::FireLocalStateChangeResult@00CB8E
38:(S_OK, 0x0001)
[13:44:30.25] 0a14 Messenger: Zone_StoreAdapter CStoreAdapter::Uninitialize
[13:44:30.25] 0a14 Messenger: Zone_StoreAdapter CStoreAdapterEventSink::SetStoreAdapter
[13:44:30.26] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CHotmailService::DisconnectAndCleanupInternal@00CB
8E38: Firing OnLogonResult(0x81000312)
[13:44:30.26] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CHotmailService::FireLogonResult@00CB8E38: hr = 0x81000312
[13:44:30.26] 0a14 Messenger: Zone_Voice CActivityManagerInstance::LogOn - Entering
[13:44:30.26] 0a14 Messenger: Zone_HotmailService CHotmailService::DisconnectAndCleanupInternal@00CB
8E38: Firing OnLogoff(0x81000312)
[13:44:30.26] 0a14 Messenger: Zone_Voice CActivityManagerInstance::LogOff - Entering
[13:44:30.28] 0a14 Messenger: Zone_IM_Messages CSessionManagerInstance<class CWinSessionManagerDisp<struct IMsgrSessionManager>,struct IMsgrLock,struct DMsgrSessionManagerEvents,class CSessionInstance<class CWinSessionInstanceDisp,struct IMsgrSession,struct IMsgrLock,struct DMsgrSessionEvents>,0>::FireEvent ln 484 Firing Session Manager event directly: 12288
[13:44:30.28] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity(0x00000000)
[13:44:30.28] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL spIdentityOut = 0x0289FF88
[13:44:30.28] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity() = 0x0
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_Voice CTunneledRtcActivityProvider::OnLogonToPlatform - hrLogon = 81000312
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CErrorResponder::Initialize - UNHOOK_ALL_EVENTS for CConfigServerClientEvents
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CErrorResponder::Initialize - HOOK_EVENT for CConfigServerClientEvents
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - with with fRefresh=false
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrGetConfigInfo - not online.
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_Voice CRtcActivityMetaDataManager::OnPlatformLogoff - LOG OFF called
[13:44:30.29] 0a14 Messenger: Zone_Voice CTunneledRtcActivityProvider::OnPlatformLogoff - hrLogoff = 81000312
[13:44:30.29] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.29] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetUDPNatType:nat type = 0
[13:44:30.29] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.29] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetCachedUDPNatType:nat type = 0
[13:44:30.29] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetCachedTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::Shutdown:Shutting down echo client.
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::CleanupForRestartingNatDetection:ente
r
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetUDPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetCachedUDPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 LiveNatTrav.dll: Zone_NatTraversal CEchoClient::SetCachedTCPNatType:nat type = 0
[13:44:30.31] 0a14 Messenger: Zone_ConfigInfo CSMsgrConfigLogOff
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CUIManager::UICommonLogoffIdentity@02897030(), fUpdateDisplay = 1
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity(0x00000000)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL spIdentityOut = 0x0289FF88
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::GetActiveIdentity() = 0x0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::GetPersisted@0289FF88(0)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL eCredType = 0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::LogoffIdentity(0x0289FF88)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::CancelPendingRequests(0x0289FF88)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::CancelPendingRequests@0289FF88()
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::CancelPendingRequests() = 0x0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::CancelPendingRequests() = 0x0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::GetPersisted@0289FF88(0)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL eCredType = 0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::LogoffIdentity@0289FF88()
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentity::LogoffIdentity() = 0x0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::SetActiveIdentity(0x00000000)
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::SetActiveIdentity() = 0x0
[13:44:32.70] 0a14 Messenger: Zone_IdentityCRL CIdentityClient::LogoffIdentity() = 0x0

Mehr steht da net, SSL Cache hab ich schon mehrmals gelöscht
0

#13 Mitglied ist offline   xBaumix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:08

Also ich hab dass gleiche Problem, nur hatte ich Windows Vista drauf und auf dem lief der Messenger 9 ohne Probleme.

Und derzeit hab ich Win XP und seit dem leuft der neue Messenger nicht, kommt immer der fehlercode...

Also denk ich dass es da anscheinend mim Windows XP kompatibilitäts Probleme gibt.


Lg
0

#14 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2009 - 17:49

und jemand ne neue idee?
0

#15 Mitglied ist offline   xBaumix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2009 - 20:56

na ur nicht, sind mir schon ausgegangen ;D , werd mir einfach es Vista wieder installieren
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0