WinFuture-Forum.de: Update Für Microsoft Net Framework Sp1? Vorhanden Im Update Pack? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Für Microsoft Net Framework Sp1? Vorhanden Im Update Pack?


#1 Mitglied ist offline   louiss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Februar 2009 - 09:10

Hallo Leute,

Vielen Dank erstmals für den Update Pack
Ich wollte hier kurz fragen ob die neue Version von Update Pack für VISTA dieses Updates(Update für Microsoft NET Framework SP1) hat denn ich bekomme, die in der Liste von microsofts updates, lade die herunter, aber es dauert mehr als eine halbe Stunde es bei mir zu installieren (NC10) sowie auch in MacBook.



hmmm


Danke.
Louiss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0