WinFuture-Forum.de: Itunes Schwarz Und Verschwommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Schwarz Und Verschwommen


#1 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 22:43

Hallo,

wie der Betreff schon sagt habe ich ein Problem mit iTunes (die Version kann ich wegen der extravaganten Schwärze gerade nicht einsehen; s. unten; jedenfalls die neueste) unter Windows Vista 64-bit.
Mein Problem stellt das verlinkte Bild wohl am Besten dar. Seit ca. 1-2 Wochen zeigt sich dieses "Phänomen", iTunes bleibt so schwarz wie auf dem Screenshot, manchmal ist die Playlist zwar normal zu sehen, "verschwimmt" aber wenn man scrollt, d.h. die Anzeige wird nicht aktualisiert.
Funktionen büßt die Software nicht ein, außer vielleicht dass man jetzt raten muss, wo welcher Button ist. Musik kann auch ganz normal abgespielt werden. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich!
Manchmal verschwindet der Fehler aus unerklärlichen Gründen ganz plötzlich wieder, jetzt aber schon seit 1-2 Tagen nicht mehr. Minimieren, maximieren, Fenstergröße ändern oder sonstige Spielereien bringen nix.

Weiß vielleicht jemand, was da los ist und wie man es beheben kann? iTunes neu installiert habe ich schon getan.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0