WinFuture-Forum.de: Vater Vom Mda Vario Iv überzeugen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Vater Vom Mda Vario Iv überzeugen bloß wie?


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Februar 2009 - 20:03

Hallo,
Mein Vater, hat jezt den MDA Vario IV bestellt bei T-Mobile für 14 Tage testen er hat gesagt wenn ich in überzeuge von dem Handy dann kriege ich eins und er auch. Jezt ist meine farge kennt ihr lustige oder nützliche Software für das Handy? es leuft mit Windows Mobile 6.1 falls das hilft oder ihr habt es selbst und kennt nützliche Tipps & Tricks dan erzählt sie mir ich freue mich auf eure Antworten.


MFG Phil
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 12. Februar 2009 - 20:32

Also da du deinen Vater überzeugen willst/musst schätze ich, dass du, genauso wie ich, Schüler bist. Ich selbst besitze ein QTek 9000, ebenfalls mit Windows Mobile 6.1. Das einzige was für den Mda Vario spricht ist auch Windows Mobile 6.1 und für Windows Mobile spricht:
- Permanenter Zugriff auf E-Mails/Termine/Aufgaben alles mit Outlook
- Word, Excel und Powerpoint Mobile
- Ein einigermaßen guter Internet-Browser ( Der IE-Mobile ist zumindest besser als der Browser der
meisten Handys
- Der Windows Mobile Media Player (wobei der auch nicht perfekt ist)

Ich denke wenn du deinen Vater von dem Mda überzeugen möchtest solltest du ihm die mobilität zeigen. Ich weis nicht was dein Vater von Beruf ist und ob er jedderzeit seine E-Mails benötigt oder Termine verwalten oder mit Word und Excel arbeiten muss, denn Office Mobile ist in meinen Augen der größte Vorteil von Windows Mobile. Wenn dein Vater viel unterwegs ist wird ihm das sicher gefallen. Wenn er aber jeden Abend nach Hause kommt, dann bietet ihm Windows Mobile nicht sehr viel.
Und auch für Schüler ist ein Win Mobile-Gerät nicht immer optimal; und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Man benutzt nur selten den Internet Explorer und E-Mails muss man auch nicht immer in der Tasche haben. Nützlich sind aber Word, Excel und der Media Player.

Um auf deine Frage nach nützlicher und/oder lustige Software für Win Mobile zurückzukommen: Leider gibt es nur wenige nützliche und keine lustigen Progromme für das Handy. Alles war man braucht und vieles was man nicht braucht ist schon an Bord.

Ich denke wenn du deinen Vater von dem Mda/Win Mobile überzeugen möchtest kannst du nur ein Argument haben: Office Mobile!
PC: Windows 7 Ultimate 64bit; AMD Phenom X4 9650; ATI Radeon HD 3870; 8 GB RAM

Netbook: Asus Eee PC 701; Windows XP Pro.; Intel Celeron M 900 Mhz; 2 GB RAM

Smartphone: QTek 9000; Windows Mobile 6.1; Intel PXA270 520 Mhz; 64 MB RAM
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:07

wo kann man das denn für 14 Tage testen?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:10

jo was das angeht schüler brauche das dingen zumindestens ich ich mache alles mit meinem handy mein dad und ich bestizen auch jeder eine internet flat mein vater braucht das handy fast nur geschäftlich wie du schon angesprochen hast office kennt er aber alles schon!
naja ich gucke mir mal die anleitung duch ob ihm davon was begeistern kann amber danke für deine ausführliche antwort
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:23

Zitat

wo kann man das denn für 14 Tage testen?

Beim Kauf in Internet (auch bei manchen Elektronikmärkten) hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Du kannst dir einfach mal ein Handy bestellen, testen und bei nichtgefallen zurücksenden.
Ich hab das mehrfach so mit Grakas gemacht: in den MM gegangen, Graka gekauft, getestet ob sie was taugt, zurückgebracht und dann die selbe Graka für 50€ weniger im Internet bestellt :P

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 12. Februar 2009 - 21:24

0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 12.02.2009, 21:23)

Beim Kauf in Internet (auch bei manchen Elektronikmärkten) hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Du kannst dir einfach mal ein Handy bestellen, testen und bei nichtgefallen zurücksenden.
Ich hab das mehrfach so mit Grakas gemacht: in den MM gegangen, Graka gekauft, getestet ob sie was taugt, zurückgebracht und dann die selbe Graka für 50€ weniger im Internet bestellt :P


geht das auch wenn das handy an nen vertrag gebunden ist?
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 21:30

Zitat

geht das auch wenn das handy an nen vertrag gebunden ist?

Hmm, gute Frage. k.A
Hat man von so nem Vertrag nicht auch ein 14 tägiges Kündigungsrecht? Ist allerdings bestimmt stressiger als nur ein Handy zurückzuschicken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0