WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Trueimage 2009 Task verknüpfen?


#1 Mitglied ist offline   Kochixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 19:32

Hallo Community

Ich habe mit das Acronis TrueImage 2009 zugelegt und konfiguriert... soweit, sogut
Das einzige was mich jetzt stört ist das ich keine direkten Verknüpfungen von den erstellten Task machen kann (z.B. auf dem Desktop).
hab schon n bisschen rumprobiert aber nichts hat geklappt und Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt. Ich möchte nicht zu einer bestimmten Uhrzeit das Backup starten sondern nur dann wenn ich mit allen anderen arbeiten fertig bin. Bin einfach zu faul mich jedes mal durch das Programm zu klicken und mein Task auszuwählen :P

Wäre schön wenn da jemand abhilfe schaffen könnte ^^

MFG
Kochi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pckatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2009 - 07:33

Hi,
True Images starten, und dann auf "One Click Protection"

Eine Verknüpfung geht leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von pckatze bearbeitet: 13. Februar 2009 - 07:34

0

#3 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 13. Februar 2009 - 07:56

moin,

konfiguriere lieber die task mit zeitplänen, dann brauchste dich garnicht mehr zu kümmern! dort kannst du auch einstellen, falls der pc zur eingestellten zeit nicht an war, dass der task dann halt ausgeführt wird wenn der rechner wieder an ist. klappt sogar mir mehreren tagen verzug. und dann stellst du noch ein, dass der task erst ausgeführt wird, wenn der pc nichts mehr zutun hat und alles ist gut! auch für klick-faule :P

teste es mal aus...

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 13. Februar 2009 - 15:29

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#4 Mitglied ist offline   pckatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2009 - 11:55

Genau, so gehts. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0