WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Sockel 754 Board [v] Gamecube-spiele *update* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] [s] Sockel 754 Board [v] Gamecube-spiele *update* [Verschenke] Kleinigkeiten *UPDATE*


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. Februar 2009 - 00:11

Hi ihr,
ich habe einiges, was ich suche, einiges was ich verschenken möchte und einiges was ich verkaufe. In der Reihenfolge findet ihr das auch im Thread ;D

Suche:

Ohne jede Dringlichkeit und bitte wirklich nur zu den angegebenen Preisen:
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~15€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€



Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein

Tausch möglich gegen:
- Sachen die verkauft/verschenkt werden

Erledigt:
- Sockel 939 Board voll funktionsfähig, PCI-E, günstig (~15€ da die Boards teilweise schon verschenkt werden), Marke usw. egal, ATX-Blende wäre gut, am liebsten passiv
- Sockel 754 Board voll funktionsfähig, AGP, günstig (~15€), Marke usw. egal, ATX-Blende wäre gut, ebenso 1-2 S-ATA, am liebsten passiv


Verschenke:

Versand:
- Netzwerkkarte lief beim letzten Test einwandfrei
- Luftröhren für CPUs 4 Stück, [1]
- Telefon/-modemkabel bin mir nicht sicher, was für eins das ist, [1]
- IDE-/Floppy-Kabel [1]
- Fotopapier [1]
- Kaltgerätekabel 2 Stück, [1]
- Patronen für HP-Drucker, vermutlich leer, vllt zum wiederbefüllen, [1]

Abholung (Hamburg/Rahlstedt):
- alles was auch versand wird
- Epson Multifunktionsdrucker mit defektem Seiteneinzug (Seiten werden gar nicht oder zu einer Stelle hin eingezogen (-> verknicken total))
- Gehäuse anschalter defekt, vllt für Modder interessant?

Verschenkt:
- 2 Wetterstationen sind irgendwelche Gratisartikel von irgendeinem Onlineshop, [1]
- Fritz!Card DSL SL USB DSL-Modem, wurde ewig nicht mehr benutzt, sollte aber funktionieren, [1]
- USB-Lampe [1]
- 80mm Lüfter 3 Stück, unterschiedliche Anschlüsse, sollten funktionieren, [1] | [2]
- Blenden 5,25" weiß & schwarz und für ein (LG) Laufwerk, [1]
- PDA-Hülle recht klein, [1]
- So478 Kühler lief beim letzten Test einwandfrei
- SoA Kühler lief beim letzten Test einwandfrei, [1]
- So478 Board mATX, AGP, S-ATA, eventuell defekt (Lüfter läuft an, kein Bild, kann auch an der CPU o.ä. liegen)
- Korkenzieher sieht in meinen Augen etwas futuristisch aus :rolleyes: natürlich noch ungenutzt/eingepackt, [1]



Bedingungen:
- keine Garantie auf Funktion
- Bilder möglich
- abzugeben gegen Erstattung der Unkosten
- max. 4 Teile pro User
- die Teile sollen nicht weiter verkauft werden
- ich suche mir die User aus, an die ich verschenke
- nur bei zeitnaher möglicher Überweisung (nach 3 Werktagen sollte das Geld schon da sein, falls dies für euch nicht zu schaffen ist, kann gerne vorher drüber geredet werden - ich bin es nur leid, wochenlang dem Geld hinterher zu rennen)



Verkaufe:

- NBA Courtside 2002 D 4€
- SSX3 D 8€
- Tony Hawks Underground 2 D 8€
- NBA Strees Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) 8€
- Fifa Football 2005 D 4,50€


Alle Spiele sind max. FSK16 und für den Gamecube.

Wenn nichts weiter dabei steht ist kein Zubehör (und auch keine OVP) dabei. Falls ihr irgendwas braucht oder euch nicht vorstellen könnt, dass gar kein Zubehör dabei ist fragt einfach nach. Kann ja auch vorkommen, dass ich vergesse, etwas zu erwähnen. Kabel, Lüfter, etc. hab ich sonst auch fast immer rumliegen.

Die Spiele sind immer in der Originalhülle. Für Spielanleitungen fragt bitte auch nach (oft sind ja inzwischen keine mehr dabei).

Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden. Preise sind VB, Bundles werden bevorzugt und den anderweitigen Verkauf behalte ich mir vor, genauso wie den Ausschluss bestimmter User.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher per Post, Hermes und DHL erfolgen kann. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden. Ich gehe grundsätzlich von einem Versand nach Deutschland aus. So etwas ins Ausland verschickt werden soll bitte ich darum, dass vorher darauf hingewiesen wird.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 22. Februar 2009 - 23:18


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Februar 2009 - 16:14

S-ATA Gehäuse habe ich zum gewünschten Preis (8€ inkl.) neu gekauft :( Dafür brauche ich jetzt ein Sockel 939 Board.

e/ Suche um ein So754 Board erweitert - dafür sind einige der zum Verschenken stehenden Sachen weg.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. Februar 2009 - 16:36


#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:24

Hätte ein Sockel 754 Board von WinFast 760GXK8MC anzubieten. I/O-Blende findet sich auch. Wurde erst vor einer Woche gegen ein anderes getauscht und lief bis dato einwandfrei. Preis für Board von 15€ ohne Versand wäre ok.

Hier gibt's Infos zum Board.

[attachment=30875:Zwischenablage_1.jpg]
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:28

Das gleiche WinFast 760GXK8MC , habe ich auch im einsatz Läuft wie ne Sau super und gut ist
zu empfehlen , mfg mister x ( meines ist aber nicht zu verkaufenn )

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:28

@Airboss: Hast du irgendwelche Referenzen oder würdest du Vorabversand machen? Versand mit Hermes zu 3,90€ möglich? Schick mir gerne auch eine PN für die Details

@m.i.s.t.e.r.x: Danke für die Bestätigung :wink:

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. Februar 2009 - 17:30


#6 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:56

hi!
was kostet mich der Versand für die 3 Lüfter?

geht das für 2,20?

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:16

Beitrag anzeigenZitat (Blizzard201: 18.02.2009, 17:56)

hi!
was kostet mich der Versand für die 3 Lüfter?

geht das für 2,20?

Hi,
wenn du das Risiko von Verlust und Beschädigung trägst und die 80mm Lüfter meinst und ich es einfach in einen ganz normalen Umschlag tu, dann wären 2,50€ (2,20€ Versand + 0,30€ für den Umschlag und Sprit) ok. Falls es ein Luftpolsterumschlag werden soll, rechne 70 Cent drauf, denn den müsste ich für eben jenen Betrag noch kaufen.

#8 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:29

@Flosse:

zu 1. "Hast du irgendwelche Referenzen"

Ich verkaufe keinen Schrott - denn der geht bei mir in die Entsorgung!

zu 2. Vorabversand möglich?

Nö, hatte ich schon einmal für ein ASUS-Board, hab es dann kaputt zur Entsorgung zurückbekommen - deshalb nein danke!

zu 3. Versand mit Hermes zu 3,90€ möglich?

Schicke per Post unversichert zu 3,90.-€! Der H*****-Schneckenpost gebe ich keine Chance mehr, zudem liegt die nächste Post für mich näher! Nach Absendung erhälst Du Kopie des Einlieferungsbeleges und Sendungsnummer zur Verfolgung!


Ich schau noch einmal nach, ob ich einen Everest Bericht zur Funktionalität habe und würde den dann posten!

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 18. Februar 2009 - 18:31

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (Airboss: 18.02.2009, 18:29)

@Flosse:

zu 1. "Hast du irgendwelche Referenzen"

Ich verkaufe keinen Schrott - denn der geht bei mir in die Entsorgung!

zu 2. Vorabversand möglich?

Nö, hatte ich schon einmal für ein ASUS-Board, hab es dann kaputt zur Entsorgung zurückbekommen - deshalb nein danke!

zu 3. Versand mit Hermes zu 3,90€ möglich?

Schicke per Post unversichert zu 3,90.-€! Der H*****-Schneckenpost gebe ich keine Chance mehr, zudem liegt die nächste Post für mich näher! Nach Absendung erhälst Du Kopie des Einlieferungsbeleges und Sendungsnummer zur Verfolgung!
Wie kriegst du denn bei 3,90€ einen Einlieferungsbeleg inkl. Sendungsnummer?

Naja aber ich denke dann wird das sowieso nichts. Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber auf Grund von mehrfacher schlechter Erfahrung kaufe ich per Vorkasse nur noch bei Leuten mit ein paar Bewertungen (und wem meine Bewertungen hier für sowas nicht reichen, dem kann ich noch mal mehr als das Doppelte aus anderen Foren schicken).


Das du aber auch keinen Vorabversand machen möchtest, kann ich auch verstehen, wenn du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ist also nicht böse gemeint (wie von dir sicher auch nicht)!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. Februar 2009 - 18:37


#10 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:54

Zitat

Einlieferungsbeleges und Sendungsnummer zur Verfolgung!

... ja sollte oder heißen und bezog sich darauf, wenn Käufer es wünscht und bezahlt schicke ich auch versichert für 6,90.-€! Da hatte ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt!

Und noch einmal zu den Referenzen:

1. jeder fängt einmal an,
2. könnte ich mein *bay-Konto angeben - tue ich aber nicht, da dies einen Rückschluß für andere auf meine privaten Daten zulässt! Ich kenne Dich ja schließlich auch nicht!
3. und böse meine ich gar nichts, aber meine Meinung sage ich immer!

Also - Board ist noch da, falls Du es Dir doch noch überlegst!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Februar 2009 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Airboss: 18.02.2009, 18:54)

... ja sollte oder heißen und bezog sich darauf, wenn Käufer es wünscht und bezahlt schicke ich auch versichert für 6,90.-€! Da hatte ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt!

Und noch einmal zu den Referenzen:

1. jeder fängt einmal an,
2. könnte ich mein *bay-Konto angeben - tue ich aber nicht, da dies einen Rückschluß für andere auf meine privaten Daten zulässt! Ich kenne Dich ja schließlich auch nicht!
3. und böse meine ich gar nichts, aber meine Meinung sage ich immer!

Also - Board ist noch da, falls Du es Dir doch noch überlegst!

Klar fängt jeder mal an, kenn ich ja auch und dann habe ich auch mit Vorabversand gelebt, um anderen zu zeigen, dass man bei mir was kaufen kann und mir erste Bewertungen aufgebaut. Aber das muss ja auch jeder machen, wie er meint.

Naja du willst mir nicht deinen Ebaynamen geben, ich hingegen soll dir aber ~20€ überweisen (wobei ich mir in der Regel zu den Kontodaten immer noch die Adresse geben lasse). Irgendwo ist da ja eine gewisse Ungleichheit oder meinst du, dass du es hier nicht öffentlich machen möchtest?

Und deine Meinung sollst du auch sagen, steht ja nirgendwo in der Kritik bzw. war die ja auch nie fehl am Platz.

Ich melde mich ggf. bei dir. Da das Board für meine Schwester ist, muss sie das entscheiden (ebenso mit den 22€, versicherter Versand sollte das schon sein). Ich denke aber eher, dass das nichts wird.

e/ Ein So939 Board habe ich dank !ce8lue jetzt.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. Februar 2009 - 23:42


#12 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2009 - 18:40

hi, also wenn das möglich ist:

Blenden, PDA-Hülle, 80mm Lüfter 3 Stück und ich bezahl 5€? ist das ok?

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

#13 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. Februar 2009 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (Blizzard201: 19.02.2009, 18:40)

hi, also wenn das möglich ist:

Blenden, PDA-Hülle, 80mm Lüfter 3 Stück und ich bezahl 5€? ist das ok?

Hi,
kannst du gerne bekommen. Wenn ich dir die Sachen als Maxibrief schicken soll im Luftpolsterumschlag mach 3,50€ draus (2,20€ + Rest für Sprit und Umschlag und so; Risiko von Verlust und Beschädigung müsstest du tragen) oder mit Hermes 4,90€ (3,90€ für Versand und 1€ für Sprit und Verpackung). 10 Cent mehr sind auch nicht schlimm :lol: Insgesamt soll es aber ein Geschenk bleiben, ich möchte dadran wirklich nichts verdienen ;) Deswegen gebe ich auch extra ausdrücklich keine Garantie auf Funktion (auch wenn die Sachen alle zuletzt funktionierten).

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 19. Februar 2009 - 18:45


#14 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2009 - 19:15

ok, ich schick dir eine PN

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

#15 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. Februar 2009 - 19:17

Alles klar :lol:

Das Gehäuse kann im Moment übrigens auch verschickt werden. Ansonsten wandern die meisten Teile anfang nächster Woche zum Recyclinghof!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0