WinFuture-Forum.de: Xda Diamond Pro Oder Google Phone G1 Android? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Xda Diamond Pro Oder Google Phone G1 Android?


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:17

Moinsen,

ich hab grad die Qual der Wahl....Ich will bei T-Mobile den Vertrag Relax 50 Friends abschließen. Ein Händler bietet mir bei Vertragsabschluss über ihn das Google G1 für 65 EUR Zuzahlung und das XDA Diamond Pro für 125 EUR Zuzahlung.

Finde beide Preise fair.

Kann mir jemand die Stärken und Schwächen beider Geräte auflisten und mir sagen ob Android besser ist als WM 6.1?

MfG
achja, ich war eben im t-punkt, die tante meinte das g1 wäre permanent im internet eingewählt, darum gäbs das nur mit den teuren verträgen, stimmt das oder kann ich das gefahrlos mit den relax nutzen?

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Februar 2009 - 14:12

niemand?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 12. Februar 2009 - 15:48

Zitat

achja, ich war eben im t-punkt, die tante meinte das g1 wäre permanent im internet eingewählt, darum gäbs das nur mit den teuren verträgen, stimmt das oder kann ich das gefahrlos mit den relax nutzen?


das stimmt soweit. zudem musst du dir einen Googleaccount anlegen, daher würde ich eher zum XDA raten. :wink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 15:54

Ich würde auch das XDA nehmen. Das wäre mein Traumhandy.

Und wenn das Google Handy dauerhaft verbunden ist, ist das doch schon wieder extrem verdächtig, dass Google die nutzer ausspioniert. Ist ja bei Chrome genauso. Ausserdem wird die dauerhafte Verbindung bestimmt sehr stark am akku saugen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Februar 2009 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 12.02.2009, 15:48)

das stimmt soweit. zudem musst du dir einen Googleaccount anlegen, daher würde ich eher zum XDA raten. :wink:

mfg heto


der googleaccount wäre kein ding, den hab ich eh....aber das mitm internet passt mir nich

Beitrag anzeigenZitat (Fatal!ty Str!ke: 12.02.2009, 15:54)

Ich würde auch das XDA nehmen. Das wäre mein Traumhandy.

Und wenn das Google Handy dauerhaft verbunden ist, ist das doch schon wieder extrem verdächtig, dass Google die nutzer ausspioniert. Ist ja bei Chrome genauso. Ausserdem wird die dauerhafte Verbindung bestimmt sehr stark am akku saugen.


da haste natürlich recht


och hab mir vorhin mal nen android emulator gezogen, also das ganze überzeugt mich auch nicht so recht. denke es wird der xda...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0