WinFuture-Forum.de: Alternative Zu Windows Mobile Media Player? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Alternative Zu Windows Mobile Media Player?


#1 Mitglied ist offline   bawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Februar 2009 - 20:36

Hallo,
Ich habe ein T-Mobile MDA Pro mit Windows Mobile 6.1 und möchte nun wissen ob es eine kostenlose Alternative zu dem Media Player gibt. Einziges Kriterium: Er soll eine gute Musikbibliothek haben, die Alben richtig anzeigt und man wenn nötig bearbeiten kann (z.B. Interpreten oder Songtitel ändern). Wenn es eine Möglichkeit gibt die Bibliothek im Windows Mobile Media Player zu bearbeiten wäre das auch schon ausreichend aber ich glaube nicht, dass das geht.
PC: Windows 7 Ultimate 64bit; AMD Phenom X4 9650; ATI Radeon HD 3870; 8 GB RAM

Netbook: Asus Eee PC 701; Windows XP Pro.; Intel Celeron M 900 Mhz; 2 GB RAM

Smartphone: QTek 9000; Windows Mobile 6.1; Intel PXA270 520 Mhz; 64 MB RAM
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0