WinFuture-Forum.de: Enemy Territory (et) Pk3 Datei Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Enemy Territory (et) Pk3 Datei Einbinden bitte um hilfe


#1 Mitglied ist offline   Manny1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 31. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2009 - 21:52

kann mir bitte jemand helfen, ich habe mit gtk radiant 1.3 eine map erstellt. und möchte sie jetzt über et spielen, ich kann sie zwar mit der konsole öffnen aber nicht richtig spielen. ich weiss man muss drei unterordner(maps,scripts,levelshots)erstellen, dann in eine pk3 verwandeln. ich habe diese pk3 dann in den ordner etmain wo die ganzen maps sind eingefügt und das spiel gestartet-und es hat nich funktioniert, die map war nicht zu finden, :P - also ich bitte um hilfe und was ich beachten muss- weil es spaß macht zu mappen ich bitte umk hilfe. :P

ich habe in die drei unterordner auch die dateien eingefügt wie bei maps die bsp. sorry hab ich vergessen zu schreiben :imao:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0