WinFuture-Forum.de: Bart's Stuff Test V5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bart's Stuff Test V5 Was ist das für ein Programm - was macht dieses Programm?

#1 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

  geschrieben 10. Februar 2009 - 04:45

Hallo

Habe vermutlich Probleme mit meiner Notebook Festplatte.

Um die Festplatte zu testen, habe ich das Programm Bart's Stuff Test v5 eingesetzt.
Aber es läuft jetzt schon seit 5 Stunden - und da es in Englisch ist, ist mir nicht ganz klar, was da abläuft?

Freue mich sehr, wenn Ihr mir weiter helfen könntet
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   carmol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 13:27

Hallo,

ich habe die gleiche Frage.

Win XP laesst sich nicht mehr normal starten - mit dem PE Builder schon. Bart's Stuff Test - Version 5.1.4 - laeuft jetzt bereits seit SECHZEHN Stunden - s. Anhang. Was kann ich tun_

Herzlichen Dank im Voraus.

Viele GRUESSE

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bart_s_Test_3.gif

0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2009 - 15:20

Willkommen bei WF!


Ich würde sagen, laufen lassen! Er ist ja erst bei 47%! Ich nehme mal an, kenne das Tool nicht, dass es ein sehr intensiver Test ist und somit extrem Zeitaufwändig!

Wie gesagt kenne das Tool nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.531
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 193

geschrieben 11. März 2009 - 15:41

Hier *KLICK* wird gesagt, dass eine der Standardeinstellungen von Bart's Stuff Test "Test forever" lautet.

Falls du also an den Standardsettings nichts gedreht hast, bevor du das Tool angschmissen hast, dürfte es also eventuell schon längst mit dem ersten Lauf durch sein... Es scheint aber auf jeden Fall normal zu sein, dass ein kompletter Lauf durchaus zig Stunden dauert, da dieses Tool schließlich einen "Heavy stress test" durchführt, und sowas zieht sich halt.

Im Zweifelsfall einfach mit "Stop" abbrechen und die Einstellungen mal gezielt setzen.

EDIT:
Hab's mal eben gezogen und gestartet, und es stimmt, die Voreinstellung unter Options ist "Test forever". Und bei dir steht "Loops: 2", also ist er mindestens beim zweiten Durchlauf, oder hat vielleicht sogar schon zwei durch und ist momentan im dritten. Dann kannst du wohl abbrechen, denn bei nem Fehler hätte sich das Programm wohl schon gemeldet.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. März 2009 - 15:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   carmol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 17:09

Hallo,
danke.
Ich hatte den Test abgebrochen. Windows XP startet mittlerweile wieder.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße
CARMOL
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0