WinFuture-Forum.de: Prozessor Usw Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Prozessor Usw Kaputt Wegen eines Biosvirus?


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 17:12

Hallo
Bei uns ist heut ein Netzteil abgeraucht, als meine Mum mit einem neuen Nachhause kam meinte sie ob ich schon etwas von einem Biosvirus gehört hätte das die Spannung der Pc komponenten erhöht und diese so zerstört. Der Händler meinte es kommen in letzter Zeit öffters Leute zu ihm bei denen das passiert ist.

Da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemacht habe und von diesem auch viel schwachsinn erzählt wird hab ich mal danach bei google gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Anscheinend hat da keiner wirklich eine Ahnung davon ^^.

Was meint ihr, gibt es sowas?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 17:18

dein Händler ist ein ;) , der redet scheinbar viel wenn der Tag lang ist

na ja es gibt genug schwachsinnige die darauf rein fallen und sich was anderes andrehen lassen .

wer solche Deppen kennt , bitte schickt sie mir vorbei :D , den Geld stinkt bekanntlich nicht ;)

ein Seriöser Händler würde anderes Netzteil rein tun und schauen was passiert ne sache von 2 minuten

mfg mister x
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 17:31

Gegen solche Viren sind die BIOSe schon seit Ewigkeiten geschützt und daher macht sich bestimmt auch keiner mehr die Mühe, soetwas zu schreiben, da ja auch so gut wie jedes BIOS anders ist.

Dein Händler verbaut eher Schrott, wenn so oft bei ihm was abraucht, doch dafür gibts Garantie. Wenn der meckert, muss der beweisen, dass es ein Virus war - ansonsten muss er dafür aufkommen.

In meinen Augen - totaler Scheiß, was der erzählt. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0, dass das so oft (und nur bei ihm) eintritt. Es sei denn, er verpflanzt gezielt den Virus und dann ist er am A****.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 17:40

In dem Fall ist der Virus so ca 1,5 - 2m gross und lungert geifernd hinter der Theke seines Geschäftes. Den Virus würde man PC Hökerer oder PC Krauter nennen.
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Februar 2009 - 18:08

Frauen und Technik, da gibt es heute offensichtlich immer noch Händler, die wenn diese Konstellation vor Ihnen steht meinen, des sei ein Widerspruch in sich und beginnen irgendeinen geschäftstüchtigen Mist zu erzählen.
0

#6 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 19:09

Danke für die Antworten, hab mir schon gedacht das der mal wieder Müll labert.
Ist übrigends nicht mein Händler und war er auch nie.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0