WinFuture-Forum.de: Nvidia 8600gt Mit Xerox-display Ohne Rot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia 8600gt Mit Xerox-display Ohne Rot Die Rot-Komponente fehlt


#1 Mitglied ist offline   bighotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Februar 2009 - 09:35

Treiber sind alle aktualisiert. Beim Booten sind die Farben noch ok (Kügelchen und Windowssymbol). Wenn der Login kommt fehlt aber rot komplett.
Was mich wundert ist, dass Windows7 das Display als Xerox erkennt, aber im Nvidia-Treiber "nur" ein PNP-Gerät benannt ist.
Hat noch jemand das Problem? Oder hat sogar schon jemand eine Idee/Lösung.
Vielen Dank!
bighotte

P.S. Bei Vista gab es mit dem Xerox auch schon Probleme. Damals konnte er zu Beginn nur mit der 1024er Auflösung betrieben werden. Abhilfe schaffte erst nach Monaten ein überarbeiteter Treiber von Nvidia.

Dieser Beitrag wurde von bighotte bearbeitet: 09. Februar 2009 - 10:10

Win7 Ultimate x64
Athlon II X4 610e
GA-880GMA-UD2H
8 GB DDR3
ATI HD5750
HVR 2200
LG BH10LS30
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0