WinFuture-Forum.de: Msi: Launchcondition Entfernen Reicht Nicht Aus. Was Noch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msi: Launchcondition Entfernen Reicht Nicht Aus. Was Noch? Systemvorgabe in MSI umgehen


#1 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2009 - 23:07

Hallo.

Ich habe hier noch einige Freeware von MS für TabletPC.
Aber wie evtl. bekannt ist, bastelt MS da Betriebssystemhürden ein.

Bei ein oder zwei Paketen konnte ich die erfolgreich entfernen.
Drop Table "LaunchCondition", und es lässt sich z.B. statt nur unter VIsta auch unter Seven installieren.
Oder statt nur xp tablet 2005 auch unter Vista.

Aber es gibt auch Pakete ohne LaunchCondition, die trotzdem zu Beginn eine Meldung ausgeben dass man es nur unter dem Sy<stem XY installieren kann.
Ich kann dafür aber keinen "Table" finden. Dafür ist ja sonst eigentlich LaunchCondition da.


Hilfreich natürlich auch Hinweise wo ich Experten zu MSI-Installern finden kann, falls das hier nichts wird.

Dieser Beitrag wurde von Tobias Claren bearbeitet: 08. Februar 2009 - 23:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0