WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Pc Spiel Von Valve - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Pc Spiel Von Valve


#1 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:00

Hi,

ich verkaufe ein Spiel von Valve (für Titel bitte PN). Es handelt sich dabei nur um den Key für Steam, also fallen keine Versandkosten an. Ich versichere, dass der Key 100 % original ist. Als VHB setzte ich 30 € an. Nach Geldeingang versende ich den Key, am gleichen Tag, per E-Mail.


Gruß

Alucard
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (alucard856: 08.02.2009, 15:00)

ich verkaufe ein Spiel von Valve (für Titel bitte PN).


Was soll denn der Schwachsinn bitte? Das ist ja wohl mehr als unseriös! Entspricht das überhaupt den Suche & Biete regeln?
MfG KiffW

Eingefügtes Bild

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:31

Beitrag anzeigenZitat (kiffw: 08.02.2009, 15:19)

Was soll denn der Schwachsinn bitte? Das ist ja wohl mehr als unseriös! Entspricht das überhaupt den Suche & Biete regeln?

wenn die titel fsk 18 haben, dann ja.

desweiteren sind doch valve spiele an steam gebunden, der steam accountverkauf entspricht aber nicht den agbs, oder doch? einzelner verkauf ist dann doch nciht mehr möglich ..

#4 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:39

Der Key ist noch komplett ungenutzt, also nicht an meinen Account gebunden. Bei dem Spiel handelt es sich um die US Version.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

#5 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 13. Februar 2009 - 23:32

*PUSH*

Preis ist VHB, falls euch der Preis nicht zusagt könnt ihr mir auch ein Angebot machen.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0