WinFuture-Forum.de: Anno 1404 Beta Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1404 Beta Thread


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:32

ich wollte mal von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit dem neuen Game habt, ich habs mal unter Windows 7 probiert, besitze eine 8800GTS 512, aber irgendwie hab ich Grafikfehler, Gebäude werden entweder weis angezeigt oder irgendwie anderst.

wie isses bei euch ?

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 07. Februar 2009 - 19:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:55

Seit wann ist Anno 1404 released?
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 07.02.2009, 19:55)

Seit wann ist Anno 1404 released?


http://www.4players.de/4players.php/spieli.../13053/1863633/

Leider wohl zu spät zum Anmelden. Ich habe es heute auch nicht mehr probiert da es mich persönlich stört, dass ich ein UBI Soft Konto benötige und mich dort mit persönlichen Daten anmelden muss. Bitte darüber keine Grunsatzdiskussion, ist eine rein persönliche Meinung!

Ich frage mich nur, wo das in den News bei Winfuture rechtzeitig stand ... ? Und ich lese regelmäßig die News.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. Februar 2009 - 20:15

0

#4 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 20:09

ich versorg euch nachher mal mit ein paar Screenshots, erstmal musses aber richtig laufen
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 20:11

Des wäre nett. Als großer Anno Fan der sich das Game mit Erscheinen zulegen wird bin ich da wirklich total interessiert!
0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 20:13

Zitat

ich versorg euch nachher mal mit ein paar Screenshots, erstmal musses aber richtig laufen


Darfst du das auch? Ich mein, es ist eine Closed Beta, gibt es da keine NDA (Geheimhaltungsvertrag)?
Wäre natürlich super wenn du welche posten darfst :wink:

Zitat

Zum Start der Beta bekommst Du eine NDA vorgelegt.
Die war bei der Bewerbung für die Beta auch schon da.
Das ist so eine Art Verschwiegenheitsverpflichtung.
Alle Inhalte der BETA müssen zwingend geheim gehalten werden [...]

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 07. Februar 2009 - 20:15

0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 20:21

ich sags mal so, wenn ihr Anno 1701 kennt, was ihr zu erwarten habt, das Menü ist genauso toll gemacht, die Buttons sind am gleichen Ort. Leider schmiert das Spiel mehr ab, als dasses funtzt. Es gibt Grafikfehler ohne Ende, gerade wenn man ganz weit wegzoomt. Sonst von der Grafikqualität, obwohl ich das höchste genommen hab, was von den Einstellmöglichkeiten geht sieht es Anno 1701 sehr ähnlich

ich wusste garnicht, dass man sowas eventuell garnicht darf, ich lass es fürs erste mal lieber
0

#8 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 14. Februar 2009 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 07.02.2009, 20:21)

ich wusste garnicht, dass man sowas eventuell garnicht darf, ich lass es fürs erste mal lieber


Auszug Ubisoft Forum:

Zitat

Es nicht gestattet, Informationen über die ANNO 1404 Beta in irgendeiner Form zu veröffentlichen oder anderweitig zu verbreiten. Wir weisen nochmals deutlich darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Bilder, Videos oder ähnliches von dieser Beta-Version anzufertigen und zu veröffentlichen. Bei der Anmeldung habt Ihr diese Bedingungen akzeptiert. Es handelt sich hierbei um eine rechtlich bindende Vereinbarung!

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 17. Februar 2009 - 17:51

bin ebenfalls beta-tester und habe gute erfahrungen! keine abstürze o.ä. und macht echt spaß :lol:
0

#10 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 17. Februar 2009 - 17:59

bin auch dabei, aber screens werden wohl nicht drin sein.

absturzfrei läuft es bei mit nicht, habe die grauen gebäude als design in progress verstanden. ich denke ich dass es grafikfehler sein
0

#11 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2009 - 19:08

^^ bei mir ist es seitder 182.05 Beta Treiber auch besser geworden, mal sehen, ich versuch nochma nen key für die nächste phase zu kriegen

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 17. Februar 2009 - 19:53

0

#12 Mitglied ist offline   muellersepp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2009 - 13:18

Ver*****! Ich wusste nichts von einem öffentlichen Beta-Test. Hätte ich das gewusst...... Und zu allem Überfluß dürfen die Leute, die dran teilnehmen, noch nicht einmal Informationen herausgeben.

Wenn es eine nächste Testphase gibt, werde ich auch probieren, einer der Tester zu werden. Ich bin wirklich ein großer Fan der Anno-Reihe. Vielleicht warte ich auch einfach und kaufe mir das fertige Spiel und spiele bis dahin nochmal ausgiebig Der Fluch des Drachen.
0

#13 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2009 - 13:27

Zitat

Ich wusste nichts von einem öffentlichen Beta-Test.


Es war ja auch nicht für jedermann. Die Keys wurden ausgelost.

Zitat

Und zu allem Überfluß dürfen die Leute, die dran teilnehmen, noch nicht einmal Informationen herausgeben.


War bis jetzt bei jeder Beta von Spielen so, die nicht öffentlich war.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 20. Februar 2009 - 13:28

0

#14 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2009 - 07:26

Hab eben einen Preview auf Computerbild gelesen:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-PC-...ew-4324362.html

Zitat

Erster Eindruck: Anno 1404

„Anno 1404“ hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Der bemerkenswerten Spieltiefe und der beeindruckenden Grafik steht ein beklagenswerter Mangel an Innovation gegenüber. So kann die Präsentation nicht darüber hinwegtäuschen, dass Sie hier alten Wein in neuen Schläuchen vorgesetzt bekommen. Mehr Mut zu Neuem wäre wünschenswert gewesen. Trotzdem: Das „Anno“-Prinzip funktioniert auch im neuesten Ableger der traditionsreichen Serie – noch.


Das klingt ansatzweise mittelprächtig, als Anno Fan hab ich das Ding aber trotzdem schon seit einem Weilchen vorbestellt :P.
0

#15 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2009 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (HelterSkelter: 23.06.2009, 09:26)

Hab eben einen Preview auf Computerbild gelesen:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-PC-...ew-4324362.html



Das klingt ansatzweise mittelprächtig, als Anno Fan hab ich das Ding aber trotzdem schon seit einem Weilchen vorbestellt :).


Jo da sauge ich mir auch gerade die Demo. Mal schauen ob das Spiel meine Erwartungen erfüllt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0